Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Surf Nazis Must Die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Surf Nazis Must Die   Mi Dez 12, 2007 5:16 pm

Surf Nazis must die

USA 1987 Regie: Peter George Darsteller: Barry Brenner, Gail Neely, Michael Sonye u.a. Laufzeit: 82 Min.

Die Story

Nach einem gewaltigen Erdbeben, bei dem es 80.000 Tote gab und ganz Kalifornien fast den Erdboden gleich macht, herrscht Chaos und Anarchie. Viele Gangs haben sich gebildet, aber eine Gang will die ganze Macht, über die Gangs und den Power Beach: Die Surf Nazis! Adolf, Eva, Mengele und Hook ( Göring ) machen jeden nieder der sich an den Power Beach zum surfen wagt, sogar die toughen Samurai Surfer sind ihnen nicht gewachsen. Doch wie ihre Vorbilder machen die Surf Nazis einen Fehler: sie töten den gutmütigen, schwarzen Leroy. Seine beleibte Mama, die in einem Pflegeheim lebt, schwört blutige Rache und macht sich mit Motorrad, Pistole und Granaten auf, denn: SURF NAZIS MUST DIE!!!

Hintergrund

Ja, was soll man da an Hintergrund erwarten. Irgendein spinnerter Ami kommt auf die Idee einen Film über surfende Nazis zu drehen. Joa, das wär´s soweit, obwohl halt...: die Troma - Masterminds Lloyd Kaufman und Michael Herz haben sich dieses Films angenommen und auch dafür gesorgt, das der Film endlich ungeschnitten über die heimischen Bildschirme flimmern kann.

Das Bonusmaterial

Juhu, hier gibt´s tollen Bonus! Eine Folge des Tromaville Café, in der mal wieder geblödelt wird was das Zeug hält und Kaufman den Regisseur Peter George interviewt. Einen paar Deleted Scenes inklusive Kommentar gibt es auch zu bestaunen. Außerdem ist auf der DVD ein Audiokommentar von Peter George und Produzent Robert Tinnell enthalten und wie auf jeder Troma - DVD eine Trailershow anderer Filme. Also schon recht ordentlich.

Das Fazit

Also ich sag´s mal gleich: Surf Nazis must die ist kein Film den man gesehen haben muss! Der Film ist aber so geil trashig, das doch eine schöne Portion Spaß rüberkommt, besonders wenn Leroy´s Mom sich aufmacht die Surf Nazis zu erledigen. Die deutsche Synchro is ganz okay, bis auf das eben Leroy´s dicke Mama klingt wie´n Kerl. Der Film macht auf eine gewisse Art und Weise Spaß!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Surf Nazis Must Die   Sa März 14, 2009 4:01 am

Den Film MUSS ich haben ich MUSS MUSS MUSS farao

hab überall gesucht finde aber nix, jemand nen Tip für mich?? pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Surf Nazis Must Die   Mo Aug 09, 2010 9:14 pm

Also so bekommen tut man dieser Trasshgranate wohl kaum noch, zu dem er glaube ich auch noch indiziert ist.

Ich hab nen CD Laden in meiner Stadt, die ab und an noch Troma Filme reinbekommen (ONE World ging ja pleite, also der Vertrieb der DVDs) kann da mal schauen ob´s den da noch gibt...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Surf Nazis Must Die   

Nach oben Nach unten
 
Surf Nazis Must Die
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Trash-
Gehe zu: