Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Twin Peaks - Die Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Twin Peaks - Die Serie   Do Dez 13, 2007 11:51 pm

Ok wer von Euch kennt denn die Serie oder wer hat damals noch mitbekommen wie sie das erste Mal auf RTL ausgestrahlt wurde ?
Wen habt Ihr für den Mörder gehalten, bevor SAT 1 das ausposaunt hat ?
Angeblich will David Lynch ja einen neuen Twin Peaks Film drehen , soll dann eine Mischung zwischen Twin Peaks und Lost Highway sein. Bin ja mal gespannt. skull

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Der Dude
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Berlin Pankow
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Twin Peaks - Die Serie   Sa Dez 15, 2007 2:49 am

Na logo kenn ich den Film und die Serie ..hatte ja neulich nen animiertes bild davon bei jappy! Rolling Eyes

Die Serie hatte ne unheiliche Atmo das hat keine andere geschafft nicht mal Akte X.

Hey kuhles Zitat in der Signatur...wenn das mal nicht von Walter Subchek is! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Twin Peaks - Die Serie   Sa Dez 15, 2007 7:24 pm

wie er leibt und lebt der jute walter ^^

aber du hast recht wegen twin peaks scheinst auch der einzige zu sein ders kennt. was hast du denn so für theorien auf lager ?

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twin Peaks - Die Serie   

Nach oben Nach unten
 
Twin Peaks - Die Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» North American F-82 "Twin Mustang"
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Grusel/Horrorserien :: Twin Peaks-
Gehe zu: