Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versus - Collector`s Edtion Tin Box

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Versus - Collector`s Edtion Tin Box Empty
BeitragThema: Versus - Collector`s Edtion Tin Box   Versus - Collector`s Edtion Tin Box Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:32 pm

Genre: Splatter | Horror | Action
Freigabe: ungeprüft
Veröffentlichung: 30.05.2003
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2000
Label: Legend Films
Ländercode: 2
Darsteller: Tak Sakaguchi, Hideo Sakaki, Chieko Misaka, Kenji Matsuda, Yuichiro Arai, Minoru Matsumoto, Kazuhito Ohba
Musik: Nobuhiko Morino
Regie: Ryuhai Kitamura
Inhalt: Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der so genannte 'Wald der Wiederauferstehung' in Japan. Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben. In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schließlich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endend wollender Kampf zwischen Gut und Böse.
Bild: 1,85:1 (anamorph / 16:9)

Ton: Deutsch (DTS)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)

Laufzeit: 115:11 Minuten
Untertitel: Deutsch
Extras: - Exklusives Intro zur Legends Collectors Edition von Ryuhei Kitamura*
- Audiokommentar von Regisseur Ryuhei Kitamura und Produzent Keishiro Shin (Englisch)
- 'Down to Hell' - Spielfilmdebüt (1997) von Ryuhei Kitamura*
- Down to Hell Trailer
- Behind the Scenes of Versus (Tief in den Wäldern)**
- The Making of Versus (Die Geburt des dunklen Helden)**
- Nervous - Spin-Off/Minifilm zu Versus*
- Versus und danach:** - Im Gespräch mit Ryuhei Kitamura
- 'In 5 Jahren bin ich perfekt …' - Eine Unterhaltung mit Hauptdarsteller Hideo Sakaki*
- ' … und Schnitt!' - Interview mit dem Editor Shuichi Kakesi**
- 'Zelluloid' - TV-Special: Versus auf Viva 2**
- 'Team Versus': Gag-Reel*
- 'Making Of: Der Clip' - Musikvideo vom Dreh
- Versus Trailer Collection:
+ Früher Konzept-Trailer (1999)
+ Japanischer Originaltrailer I
+ Japanischer Originaltrailer II
+ Japanischer TV-Spot
+ Internationaler Trailer
+ Deutscher Trailer
- Bildergalerie
- 32 seitiges Booklet

* O-Ton mit deutschen Untertiteln
** Deutsch gesprochen
Besonderheit: Weltweit beste Version des Films mit umfangreichem Bonusmaterial.


Versus - Collector`s Edtion Tin Box Tin
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
 
Versus - Collector`s Edtion Tin Box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schindlers Liste - Collectors Box

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Stellt Eure Sammlungen mal vor-
Gehe zu: