Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Versus - Collector`s Edtion Tin Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Versus - Collector`s Edtion Tin Box   So Dez 16, 2007 6:32 pm

Genre: Splatter | Horror | Action
Freigabe: ungeprüft
Veröffentlichung: 30.05.2003
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2000
Label: Legend Films
Ländercode: 2
Darsteller: Tak Sakaguchi, Hideo Sakaki, Chieko Misaka, Kenji Matsuda, Yuichiro Arai, Minoru Matsumoto, Kazuhito Ohba
Musik: Nobuhiko Morino
Regie: Ryuhai Kitamura
Inhalt: Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der so genannte 'Wald der Wiederauferstehung' in Japan. Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben. In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schließlich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endend wollender Kampf zwischen Gut und Böse.
Bild: 1,85:1 (anamorph / 16:9)

Ton: Deutsch (DTS)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)

Laufzeit: 115:11 Minuten
Untertitel: Deutsch
Extras: - Exklusives Intro zur Legends Collectors Edition von Ryuhei Kitamura*
- Audiokommentar von Regisseur Ryuhei Kitamura und Produzent Keishiro Shin (Englisch)
- 'Down to Hell' - Spielfilmdebüt (1997) von Ryuhei Kitamura*
- Down to Hell Trailer
- Behind the Scenes of Versus (Tief in den Wäldern)**
- The Making of Versus (Die Geburt des dunklen Helden)**
- Nervous - Spin-Off/Minifilm zu Versus*
- Versus und danach:** - Im Gespräch mit Ryuhei Kitamura
- 'In 5 Jahren bin ich perfekt …' - Eine Unterhaltung mit Hauptdarsteller Hideo Sakaki*
- ' … und Schnitt!' - Interview mit dem Editor Shuichi Kakesi**
- 'Zelluloid' - TV-Special: Versus auf Viva 2**
- 'Team Versus': Gag-Reel*
- 'Making Of: Der Clip' - Musikvideo vom Dreh
- Versus Trailer Collection:
+ Früher Konzept-Trailer (1999)
+ Japanischer Originaltrailer I
+ Japanischer Originaltrailer II
+ Japanischer TV-Spot
+ Internationaler Trailer
+ Deutscher Trailer
- Bildergalerie
- 32 seitiges Booklet

* O-Ton mit deutschen Untertiteln
** Deutsch gesprochen
Besonderheit: Weltweit beste Version des Films mit umfangreichem Bonusmaterial.



_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
 
Versus - Collector`s Edtion Tin Box
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AMS 16.06.2011
» 3D versus F3C ?
» Welches Flybarless System für FBL Anfänger
» DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU (2-Disc Limited Collector's Edition #4) - Mario Bava / Christopher Lee / Daliah Lavi
» SCHMITZ versus Schmitzdruck/Quetschdruck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Stellt Eure Sammlungen mal vor-
Gehe zu: