Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die beschissenste Buffy-Episode?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Die beschissenste Buffy-Episode? Empty
BeitragThema: Die beschissenste Buffy-Episode?   Die beschissenste Buffy-Episode? Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:04 pm

Welche Folge fandet ihr mal so richtig kacke, nervig oder öde?
Warum war die Folge sprichwörtlich für´n Arsch?
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Die beschissenste Buffy-Episode? Empty
BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Die beschissenste Buffy-Episode? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 7:01 pm

also von den folgen fällt mir so keine ein, aber richtig scheiße fand ich den pilotfilm. der war mal mehr als unnötig Suspect
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Die beschissenste Buffy-Episode? Empty
BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Die beschissenste Buffy-Episode? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:24 am

Meinste diesen beknackten Film wo glaube ich Rutger Hauer mit dabei war?
Der war wirklich scheiße xD

Also es gab keine Folge die ich kacke fand, sondern eher eine Storyline. Also die mit ADAM und der Initiative fand ich total doof.
Militärrookies als Dämonenjäger, die Ärztin baut nen Übermenschen aus Dämonenteilen der mit Plutonium angetrieben wird, also bescheuerter geht es nicht...
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Die beschissenste Buffy-Episode? Empty
BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Die beschissenste Buffy-Episode? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:14 pm

jau der wo so ne seltsame olle die buffy spielt.

ja stimmt schon manches war mehr als megamuzi übertrieben
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Escorial
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Escorial


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Berlin
Points : 34
Anmeldedatum : 28.05.09

Die beschissenste Buffy-Episode? Empty
BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Die beschissenste Buffy-Episode? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 8:17 pm

Da kann ich mich euch nur anschließen. Habe grad nochmal nachgeschaut, was es für Folgen gab, und keine wirklich schlechte gefunden. : )
Dafür hat mir die 4. Staffel auch nicht wirklich gefallen, zumindest die Idde mit der Initative nicht. Naja, die Idee ging ja noch, aber ich fand es unmöglich diese eine ganze Staffel über zu ziehen. Hätte eine Folge, oder von mir aus 3-4 Folgen, gereicht.

Hier ein paar Folgen, die mir nicht sooo gefallen haben:
Dr. Jekyl und Mr. Hyde
Das Bier der bösen Denkungsart
Jonathan Superstar - fand ich gaaanz furchtbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die beschissenste Buffy-Episode? Empty
BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Die beschissenste Buffy-Episode? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die beschissenste Buffy-Episode?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Grusel/Horrorserien :: Buffy & Angel-
Gehe zu: