Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die beschissenste Buffy-Episode?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Die beschissenste Buffy-Episode?   Mo Dez 17, 2007 9:04 pm

Welche Folge fandet ihr mal so richtig kacke, nervig oder öde?
Warum war die Folge sprichwörtlich für´n Arsch?

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   So Dez 23, 2007 7:01 pm

also von den folgen fällt mir so keine ein, aber richtig scheiße fand ich den pilotfilm. der war mal mehr als unnötig Suspect

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Mo Dez 31, 2007 5:24 am

Meinste diesen beknackten Film wo glaube ich Rutger Hauer mit dabei war?
Der war wirklich scheiße xD

Also es gab keine Folge die ich kacke fand, sondern eher eine Storyline. Also die mit ADAM und der Initiative fand ich total doof.
Militärrookies als Dämonenjäger, die Ärztin baut nen Übermenschen aus Dämonenteilen der mit Plutonium angetrieben wird, also bescheuerter geht es nicht...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Mi Jan 02, 2008 3:14 pm

jau der wo so ne seltsame olle die buffy spielt.

ja stimmt schon manches war mehr als megamuzi übertrieben

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Escorial
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Berlin
Points : 34
Anmeldedatum : 28.05.09

BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   Do Jun 18, 2009 8:17 pm

Da kann ich mich euch nur anschließen. Habe grad nochmal nachgeschaut, was es für Folgen gab, und keine wirklich schlechte gefunden. : )
Dafür hat mir die 4. Staffel auch nicht wirklich gefallen, zumindest die Idde mit der Initative nicht. Naja, die Idee ging ja noch, aber ich fand es unmöglich diese eine ganze Staffel über zu ziehen. Hätte eine Folge, oder von mir aus 3-4 Folgen, gereicht.

Hier ein paar Folgen, die mir nicht sooo gefallen haben:
Dr. Jekyl und Mr. Hyde
Das Bier der bösen Denkungsart
Jonathan Superstar - fand ich gaaanz furchtbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die beschissenste Buffy-Episode?   

Nach oben Nach unten
 
Die beschissenste Buffy-Episode?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Buffy - Im Bann der Dämonen
» Buffy - 10jährige Terriermixhündin - bei uns kastriert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Grusel/Horrorserien :: Buffy & Angel-
Gehe zu: