Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Underworld 3: The Rise of the Lycans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Underworld 3: The Rise of the Lycans   So Jan 06, 2008 9:07 pm

Underworld 3: The Rise of the Lycans handelt vom Ursprung der Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den Lykanern. Im finsteren Mittelalter steigt ein junger Lykaner namens Lucian (Sheen) zum mächtigen Anführer auf und ermutigt die Werwölfe dazu sich gegen Viktor (Nighy) aufzulehnen, dem grausamen Vampirherrscher, der sie versklavt hat. Lucian wird von seiner geheimen Liebe, Sonja (Mitra), im Kampf für die Freiheit der Lykaner gegen die Todeshändler unterstützt.

Find ich persönlich klasse, das hier noch ein Teil gemacht wurde.
Mir haben die ersten beiden Teile schon sehr gut gefallen, wobei mir grad auffällt, das ich den 2ten noch nicht auf DVD hab *notier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Underworld 3: The Rise of the Lycans   Mi Jan 09, 2008 3:41 pm

ich kenn nur den 1., hab den 2. aber auf meiner Festplatte (noch nicht gesehen). Auf den dritten freu ich mich und somit ist die Trilogie komplett Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
ladyxsanni
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: underworld 3   Di Feb 19, 2008 4:06 pm

[center]ne wunderschöne Geschichte... fantastisch jemacht... wahnsinns Darsteller... einfach ansehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Troll
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 2
Points : 0
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Underworld 3: The Rise of the Lycans   Do Okt 02, 2008 7:23 pm

Teil 1 hab ich schon gesehen, denn zweiten muß ich von der Platte noch runter brennen und auf den dritten warte ich. Der erste war schon gut. Jetzt erstmal noch den zweiten schauen. Und dann irgendwann auch den dritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Nachtrag   Do Dez 18, 2008 10:59 pm

Soooooo.

Underworld 3 startet am 19.02.09 Very Happy - also wenn das mal keine gute Nachricht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Underworld 3: The Rise of the Lycans   Di Jan 27, 2009 8:03 pm

Der dritte Teil ist nach ersten Kritiken nicht besser als der 2.
Der erste Teil bleibt weiterhin am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld 3: The Rise of the Lycans   

Nach oben Nach unten
 
Underworld 3: The Rise of the Lycans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Werwölfe-
Gehe zu: