Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Marine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

The Marine Empty
BeitragThema: The Marine   The Marine Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 8:53 am

The Marine
The Marine 2457601789
USA 2006 Darsteller: John Cena, Robert Patrick, Kelly Carlson Regie: John Bonito

Die Story

Wegen Missachtung eines direkten Befehls wird der Marine John Triton (Cena) unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen. Zuhause angekommen stürzt er sich gleich wieder in die Arbeit, anstatt es ruhig angehen zu lassen und nimmt einen Job als Security in einem Bürogebäude an. Der Job währt nur kurz, da Triton gleich am ersten Tag gefeuert wird, als er einen ziemlich unfreundlichen und großkotzigen Besucher durch ein Panoramafenster feuert. Seine Frau (Carlson) bringt ihn auf andere Gedanken und sie beschließen gemeinsam irgendwo hin zu fahren. Zur selben Zeit hat der Gangster Rome (Patrick) mit seinen Kumpanen Diamanten im Werte von 12 Millionen Dollar gestohlen und da die Gang bei ihrem Coup nicht gerade vorsichtig war ( einer hat mit ner Panzerfaust ein Polizeiauto mitten in der Stadt hochgejagt!), sind sie nun auf der Flucht. Wie es der Zufall so will (nee, is klar) kreuzen sich die Wege von Romes Gang und John Tritons an einer Tankstelle. Als ein Streifenwagen sich zu dem Treffen gesellt, eskaliert die Lage. Einer von Romes Leuten erschiesst aus heiterem Himmel einen der beiden Cops, während Rome schnell schaltet und den anderen im Streifenwagen erledigt. Dann kommt der Gangstertrupp auf die selten dämliche Idee Tritons Frau als Geisel zu nehmen. Sie flüchten mit dem Wagen Tritons, während gleich darauf die Tankstelle mir John Triton im Inneren in die Luft gejagt wird. Der überlebt das ohne Kratzer und Blut (Popcornaction, nicht nach Logik fragen)! Er nimmt die Verfolgung mit dem Wagen der ermordeten Cops auf, wobei er über das Funkgerät die Lage durchgibt. Naja und somit nimmt eine pyrotechnische, mit Humor gewürzte, Actionorgie ala Stirb Langsam und Phantom Commando ihren Lauf...

Der Hintergrund

Nach See No Evil ist dies der zweite Kinofilm von WWE Films, der wie auch sein Vorgänger erst auf DVD erst richtig durchgestartet ist.

In Amerika wurde das Actionspektakel für´s Kino extra runtergeschnippelt, damit Cenas Hauptzielgruppe (Kinder und Teenies) den Film ansehen konnte.

Eigentlich weis das eh jeder, aber ich erwähne es trotzdem mal:
Robert Patrick dürfte eigentlich jedem als T-1000 bekannt sein, zudem füllte er eher mäßig das Darstellerloch, welches David Duchovny in Akte X hinterliess.

Das Bonusmaterial

Hui, das mal stattlich, nämlich richtig viel. Es gibt einen Audiokommentar von Regisseur Bonito, sowie von den Darstellern Cena und Carlson. Ein umfangreiches Making Of, ein großes Cena Feature (u.a. wie er eine Grundausbildung der Marines mitmacht), einen kleinen Film über die Weltpremiere im Militärcamp Pendleton und obendrauf noch einen Sack WWE-Promotiozeugs ( u.a. die Reaktionen der WWE-Fans).

[COLOR=blue]Das Fazit[Color]
Popcorn oder Chips, was zu trinken (Bier, Cola etc.), das Hirn ausmachen und man hat wirklich richtig Spaß bei dem Streifen. Zudem merkt man das Robert Patrick richtig Spaß hatte beim Dreh, denn er spielt den Schurken Rome absolut genial. Selbst Cena kann überzeugen (auch wenn es ungewohnt ist ihn mit einer deutschen Stimme reden zu hören^^) und wirkt fast wie ein junger Schwarzenegger. Man mag von John Cena als Wrestler halten was man will, aber als Actionheld ist er echt ein Gewinn. Also für einen DVD-Actionabend kann man bei diesem Film eigentlich nix verkehrt machen (ausser man fragt überall nach der Logik, wie er das alles ohne Kratzer überleben kann, was ihm da so passiert xD)
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

The Marine Empty
BeitragThema: Re: The Marine   The Marine Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 8:12 pm

Also ich hab den Film auf Premiere gesehn und muß sagen, ich war angenehm überrascht.
Gut, die paar Kampfszenen werden teilweise doch vom Wrestling geprägt hatte ich den Eindruck, aber wirklich ein Film, der von Anfang an mit Action (wenn auch übertrieben) geladen ist.

Kann man mal ansehen, gibt aber bei weitem bessere Streifen.
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

The Marine Empty
BeitragThema: Re: The Marine   The Marine Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 3:22 pm

hab den Film schon lange auf meiner Festplatte, aber noch nie gesehen. Hab mir auch immer gedacht: hm, John Cena, eine bekannter Wrestler (den ich immer sehr gerne sah als ich es noch guckte), versucht wie "The Rock" ins Filmgeschäft einzusteigen? Das kann ja nicht gut gehen ^^

Aber wenn ihr meint, der Film sei gar nicht so schlecht, werd ich mir mal die Zeit nehmen und ihn mir angucken.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte





The Marine Empty
BeitragThema: Re: The Marine   The Marine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Marine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Action-
Gehe zu: