Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bad Taste .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BatBoi751
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 45
Ort : Kiel
Points : 3
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Bad Taste .....   Sa Nov 24, 2007 11:02 pm

Peter Jackson´s allererster Film .... der is hammer .... hab mich totgelacht .... Laughing Laughing Laughing





lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   So Nov 25, 2007 12:10 am

Bad Taste is kuhL ^^
Peter Jackson spieLt den Dereck & den Robert in dem fiLm seLber Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Fr Feb 08, 2008 9:18 pm

Ein wirklich witziges Teil Very Happy
Besonders lustig fand ich die Szene, als der eine Ausserirdische mit einem Löffel das Gehirn auslöffelt.
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Sa Feb 09, 2008 4:27 pm

muhahahaha, der Kult-Splatter Film überhaupt (nach Braindead)
hehe, sooooo geil Wink
Peter Jackson, wir lieben dich WinkVery Happy

natürlich, wie immer, nur uncut zu genießen. Gott sei dank hab ich den.

Die beste Szene des ganzen Films ist ja wohl, wo Derek (Peter Jackson) von der Klippe runterfällt und runterpurzelt und schreit wie nen kleines Kind: "MAAAAAAMMMIIIIII" Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D
hahahahahahahaha, und man sieht dabei soo geil dass das ne Puppe ist die da runterfällt. Der Hammer Wink
Die beste Szene überhaupt. Kann ich mich nach tausendmal angucken immer noch drüber totlachen. Dieser Schrei: "MAAAAAAAMMMIIIIIII" zuuuu geil xDDDD Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Sa Feb 09, 2008 10:57 pm

Cool ist dabei auch die deutsche Synchro bei der Marketing- Fassung.
Hört sich an, wie auf einem türkischen Basar lol!
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Mo Feb 18, 2008 8:56 pm

Wirklich n saugeiler Film.

Was mir an der DVD auch noch besonders gut gefällt ist das Bonusmaterial.
Wie P.J. den Film überhaupt gedreht hat, mit welcher Kamera und die "Special Effects". Mal ein klitzekleiner Blick hinter die Kulissen Smile

Weiter so Peter. Und jetzt mal nen Splatter mit dem Budget von "Herr der Ringe" Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Mo Apr 07, 2008 10:27 pm

Schlechter Geschmack pur aber ein witziges Filmchen aber Neuseeland ist ja für seine Fun Horrorfilme bekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Do März 12, 2009 12:36 pm

die szene wo der MAAAMI schrieh ist echt geniaL
& dann die bLutweLLe wo der in das taubennest fLiegt & nen stück von seinem gehirn verLiert
zum schießen der fiLm

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   So Aug 01, 2010 4:27 am

Obergeil finde ich ja, das es von diesem Film tatsächlich ne FSK 12 Version gibt...das ist mal zum schießen^^

Ansonsten isses klar, das Jackson sich damit schon einen Ruf machte. Krass ist auch das die Dreharbeiten vier Jahre gedauert haben, da man nur am WE drehen konnte

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caedes
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Berlin
Points : 6
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Bad Taste .....   Di Jul 24, 2012 9:41 pm

Bad Taste is ein klassiker überhaupt und gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen Very Happy
Achja die stelle wo er sich das Gehirnstück wieder rein drückt <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Taste .....   

Nach oben Nach unten
 
Bad Taste .....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Borgschiff - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Splatter-
Gehe zu: