Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Johnny Depp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Johnny Depp Empty
BeitragThema: Johnny Depp   Johnny Depp Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:29 pm

Ok die geilste Sau auf Erden ist ja wohl mal Johnny Depp. Seit 21 Jump Street schmachte ich den schon an Razz

Johnny Depp

Bürg. Name John Christopher Depp

Alias Oprah Noodlemantra


Vita: Geboren in Owensboro, Kentucky, USA. Ob als Pirat, kaltblütiger Auftragsmörder oder romantischer Verführer - Johnny Depp ist als Schauspieler äußerst wandlungsfähig. Seine bislang 20-jährige, höchst erfolgreiche Karriere vergleicht er selbst mit dem Leben auf der Straße. "Man bewegt sich auf einer Straße, dann tauchen ein paar Schlaglöcher auf, der Highway erscheint, man kommt gut und ruhig voran, und dann kommt ganz plötzlich eine Abzweigung, wieder tauchen Schlaglöcher auf, und irgendwann ist das auch wieder vorbei". Der Durchbruch gelang Depp mit der TV-Serie "21 Jump Street". Auch privat läuft es bei ihm seit Jahren rund. Er lebt mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis und den gemeinsamen beiden Kindern.

Darsteller

2007 Brando (sich selbst)

Joe Strummer - The Future is Unwritten (sich selbst)

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Kapitän Jack Sparrow)

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Sweeney Todd)

2006 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Kapitän Jack Sparrow)

2005 Charlie und die Schokoladenfabrik (Willy Wonka)

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (Victor Van Dort (Stimme engl Fass))

2004 Das geheime Fenster

The Libertine (Graf von Rochester)

Wenn Träume fliegen lernen (Sir James Matthew Barrie)

2003 Fluch der Karibik (Jack Sparrow)

Irgendwann in Mexico

2001 Blow

From Hell

2000 Before Night Falls

Chocolat

In stürmischen Zeiten

1999 Die neun Pforten

Sleepy Hollow (Ichabod Crane)

The Astronaut's Wife

The Source

1998 Angst und Schrecken in Las Vegas (Raoul Duke/Hunter S. Thompson)

L.A. without a Map

1997 The Brave

1996 Cannes Man

Donnie Brasco

1995 Dead Man

Don Juan DeMarco

Gegen die Zeit

1994 Ed Wood

1993 Benny und Joon

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

1992 Arizona Dream

1991 Nightmare 6 - Freddy´s Finale

1990 Cry-Baby

Edward mit den Scherenhänden (Edward Scissorhands)

1987 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer (Tom Hanson)

1986 Platoon

1985 Die Superaufreisser

1984 Nightmare - Mörderische Träume

Shantaram


Regisseur

1997 The Brave


Auszeichnungen:


Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung) 2005 Nominierung bester Hauptdarsteller

Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung) 2004 Nominierung bester Hauptdarsteller


Johnny Depp 34_553626655_johnny_depp1_H142011_L

Johnny Depp Johnny_depp1_300_400

Johnny Depp 34_3883004_normal_johnny_20depp_20092_H043854_L

Johnny Depp E20325
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
killermama
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
killermama


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : Köln
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Johnny Depp Empty
BeitragThema: Re: Johnny Depp   Johnny Depp Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:14 pm

Der is echt jut Very Happy
aba gibt noch einige mehr jute schauspieler Very Happy
ich stehe ja eher auf die mit glatze löööl
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Johnny Depp Empty
BeitragThema: Re: Johnny Depp   Johnny Depp Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:30 am

ich hab noch einige lieblingsschauspieler, wobei johnny ist der beste ^^ hm einen mit glatze hab ich nicht dabei, son vin diesel dat ist doch niemand der eine charakterrolle darstellen könnte. wenn du weißt was ich meine, so die richtung anspruchsvolle filme.
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Johnny Depp Empty
BeitragThema: Re: Johnny Depp   Johnny Depp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Johnny Depp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Schauspieler/innen-
Gehe zu: