Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tarantula

Nach unten 
+2
Nick Toxic
Head
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tarantula Empty
BeitragThema: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:03 pm

TARANTULA

Ein Krabbeltierklassiker, der wohl kein unbekannter ist.

Starring: John Agar, Mara Corday, Leo G. Carrol
Produced by: William Alland
Directed by: Jack Arnold

Label: Universal
FSK: 12
Sprachen Deutsch 2.0 Mono, Englisch 2.0 Mono
Sieldauer: 77 Min (SW)
Cover: Keep Case Amarey mit herausnehmbaren 3DBild
Tonformat Dolby Digital

Inhalt:

Eine hochgiftige Tarantel entweicht aus einem Versuchslabor, in dem sie bei Experimenten zur Wachstumsbeschleunigung eingesetzt wurde. Bald erreicht die Spinne gigantische Ausmaße und bedroht eine kleine Stadt.....

Besonderheit: Diese DVD ist kopiergeschützt Razz


Zuletzt von JasonVoorhees am Fr März 21, 2008 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:16 pm

ich glaub den kenn ich ^^
aber das muss schon ewig her sein als ich den gesehen hab ...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast




Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:29 pm

Das anschauen lohnt sich, obwohl das Cover mit dem Inhalt des Films in vielen Dingen nicht hinhaut.
Z.B. die Frau zwischen den Klauen der Spinne.
Schade eigendlich, dass es nicht das Originalcover aus den 50ern ist.
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:06 pm

Der ist echt verdammt gut gemacht, aber leider is der Schluss etwas billig geraten. Das fand ich echt schade, aber das schmählert dieses Meisterwerk nicht wirklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Troll
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 0
Anmeldedatum : 01.08.08

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:29 pm

Ein Film der eigentlich in keiner Filmsammlung fehlen sollte.
Nach oben Nach unten
Rumpelstiltzkin
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 46
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 05.11.08

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 8:54 pm

Also ich kann diesem Film echt nichts abgewinnen. Kann ja sein, das er vor Jahrzehnten gruselig war, aber mein Geschmack, auch von Tierhorror, ist besseres gewöhnt.
Also gesehen hab ich ihn auch, wenn auch nur teilweise, da ich nebenbei eingeschlafen bin. Sleep
Nach oben Nach unten
http://horrormovieplanet.forumieren.com/
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:56 am

TARANTULA IST GEIL!!!!!! Very Happy

Übrigens ist Clint Eastwood in einer seiner ersten Filmrollen zu sehen, als einer der Kampfpiloten, wird aber nicht als Darsteller im Abspann genannt

Das die nich ein paar halbnckte von Riesen Spinnen haben jagen lassen hihi na war halt ne unschuldige Zeit und manch eine ECHTE Zeitungsnachricht läßt mich wünschen in einer so heilen Welt zu leben.

Hey Leutz wenn ihr TARANTULA habt dann darf FORMICULA ja wohl nicht fehlen albino
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
ostblockschädel


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeDo März 11, 2010 3:35 am

trotz seiner heutigen FSK 12 einstufung und sendezeit von 14 uhr immer noch anschauenswert, einer der klassiker der unerreicht blieb neben Long Weekend!
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 10:42 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
TARANTULA IST GEIL!!!!!! Very Happy
Hey Leutz wenn ihr TARANTULA habt dann darf FORMICULA ja wohl nicht fehlen albino

Also Formicula (OT: THEM) fand ich eher albern, nicht wirklich miserabel aber eben albern.

Aber hey, die Gruselserie von Europa bediente sich da und hat das ganze unter dem Titel "Angriff der Horror - Ameisen" als Hörspiel sozusagen geremakt. Und irgendwie fand ich das Hörspiel spannender als den Film xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarantula Empty
BeitragThema: Re: Tarantula   Tarantula Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tarantula
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Tierhorror-
Gehe zu: