Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Tarantula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tarantula   Mo Jan 14, 2008 11:03 pm

TARANTULA

Ein Krabbeltierklassiker, der wohl kein unbekannter ist.

Starring: John Agar, Mara Corday, Leo G. Carrol
Produced by: William Alland
Directed by: Jack Arnold

Label: Universal
FSK: 12
Sprachen Deutsch 2.0 Mono, Englisch 2.0 Mono
Sieldauer: 77 Min (SW)
Cover: Keep Case Amarey mit herausnehmbaren 3DBild
Tonformat Dolby Digital

Inhalt:

Eine hochgiftige Tarantel entweicht aus einem Versuchslabor, in dem sie bei Experimenten zur Wachstumsbeschleunigung eingesetzt wurde. Bald erreicht die Spinne gigantische Ausmaße und bedroht eine kleine Stadt.....

Besonderheit: Diese DVD ist kopiergeschützt Razz


Zuletzt von JasonVoorhees am Fr März 21, 2008 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Tarantula   Di Jan 15, 2008 7:16 pm

ich glaub den kenn ich ^^
aber das muss schon ewig her sein als ich den gesehen hab ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tarantula   Di Jan 15, 2008 7:29 pm

Das anschauen lohnt sich, obwohl das Cover mit dem Inhalt des Films in vielen Dingen nicht hinhaut.
Z.B. die Frau zwischen den Klauen der Spinne.
Schade eigendlich, dass es nicht das Originalcover aus den 50ern ist.
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Tarantula   Mo Feb 11, 2008 8:06 pm

Der ist echt verdammt gut gemacht, aber leider is der Schluss etwas billig geraten. Das fand ich echt schade, aber das schmählert dieses Meisterwerk nicht wirklich Very Happy

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Troll
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 2
Points : 0
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Tarantula   Fr Aug 01, 2008 10:29 pm

Ein Film der eigentlich in keiner Filmsammlung fehlen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumpelstiltzkin
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Tarantula   Mi Nov 05, 2008 8:54 pm

Also ich kann diesem Film echt nichts abgewinnen. Kann ja sein, das er vor Jahrzehnten gruselig war, aber mein Geschmack, auch von Tierhorror, ist besseres gewöhnt.
Also gesehen hab ich ihn auch, wenn auch nur teilweise, da ich nebenbei eingeschlafen bin. Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrormovieplanet.forumieren.com/
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Tarantula   Sa März 14, 2009 3:56 am

TARANTULA IST GEIL!!!!!! Very Happy

Übrigens ist Clint Eastwood in einer seiner ersten Filmrollen zu sehen, als einer der Kampfpiloten, wird aber nicht als Darsteller im Abspann genannt

Das die nich ein paar halbnckte von Riesen Spinnen haben jagen lassen hihi na war halt ne unschuldige Zeit und manch eine ECHTE Zeitungsnachricht läßt mich wünschen in einer so heilen Welt zu leben.

Hey Leutz wenn ihr TARANTULA habt dann darf FORMICULA ja wohl nicht fehlen albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Re: Tarantula   Do März 11, 2010 3:35 am

trotz seiner heutigen FSK 12 einstufung und sendezeit von 14 uhr immer noch anschauenswert, einer der klassiker der unerreicht blieb neben Long Weekend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Tarantula   Sa Jul 31, 2010 10:42 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
TARANTULA IST GEIL!!!!!! Very Happy
Hey Leutz wenn ihr TARANTULA habt dann darf FORMICULA ja wohl nicht fehlen albino

Also Formicula (OT: THEM) fand ich eher albern, nicht wirklich miserabel aber eben albern.

Aber hey, die Gruselserie von Europa bediente sich da und hat das ganze unter dem Titel "Angriff der Horror - Ameisen" als Hörspiel sozusagen geremakt. Und irgendwie fand ich das Hörspiel spannender als den Film xD

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tarantula   

Nach oben Nach unten
 
Tarantula
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Tierhorror-
Gehe zu: