Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heath Ledger (R.I.P.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Heath Ledger (R.I.P.) Empty
BeitragThema: Heath Ledger (R.I.P.)   Heath Ledger (R.I.P.) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:42 pm

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot in seiner New Yorker Wohnung gefunden worden. Er wurde 28 Jahre alt. Neben ihm fand man Schlaftabletten, ob es Selbstmord oder ein Unfall war, kann man noch nicht genau sagen. Die Familie Ledger spricht von einem tragischen Unfalltod.

Heath Ledger (R.I.P.) Heath

Richtig bekannt wurde Ledger mit dem Film Brokeback Mountain von Ang Lee, wo er sogar eine Oscar-Nominierung erhielt. Seine Karriere begann aber schon im alter von 19 Jahren, wo er neben Julia Stiles im Film 10 Dinge die ich an dir hasse zu sehen war. Anschließend drehte er neben Mel Gibson Der Patriot und Filme wie Ritter aus Leidenschaft . In Monster´s Ball hatte er neben Billy Bob Thornton und Halle Berry eine Nebenrolle.
Seine letzten Projekte waren die Bob Dylan Biografieverfilmung I´m not there und The Dark Knight , wo er die Rolle des Jokers übernahm. Hier ein Bild als Joker:
Heath Ledger (R.I.P.) 160735oh7


Richtig bekannt wurde Ledger mit dem Film Brokeback Mountain von Ang Lee, wo er sogar eine Oscar-Nominierung erhielt. Seine Karriere begann aber schon im alter von 19 Jahren, wo er neben Julia Stiles im Film 10 Dinge die ich an dir hasse zu sehen war. Anschließend drehte er neben Mel Gibson Der Patriot und Filme wie Ritter aus Leidenschaft . In Monster´s Ball hatte er neben Billy Bob Thornton und Halle Berry eine Nebenrolle.
Seine letzten Projekte waren die Bob Dylan Biografieverfilmung I´m not there und The Dark Knight , wo er die Rolle des Jokers übernahm.

Ledger hinterlässt mit seiner Ex-Freundin Michelle Williams (bekannt aus Dawson´s Creek ) eine zweijährige Tochter. Beide Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zu Brokeback Mountain kennen.



Ledger hinterlässt mit seiner Ex-Freundin Michelle Williams (bekannt aus Dawson´s Creek ) eine zweijährige Tochter. Beide Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zu Brokeback Mountain kennen.
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Heath Ledger (R.I.P.) Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger (R.I.P.)   Heath Ledger (R.I.P.) Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:18 pm

ja, der ärmste... Sad

ich habe in den letzten 2 Tagen im Jappy Forum sooo viel darüber diskutiert, die sind da alle total am trauern und jeder hat ne andere Verschwörungstheorie. Das geht von Selbstmord bis zum Schwindel das er gar nicht tot ist. Naja...

Es ist jedenfalls eine sehr traurige Sache das er schon so früh von uns gehen musste. Seine Filme waren klasse, allen voran "Brokeback Mountain" und "Ritter aus Leidenschaft". Und der neue Batman Film wird garantiert der Knaller werden, gerade deshalb weil er nun tot ist. Echt schade und ich trauere mit...

R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
 
Heath Ledger (R.I.P.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Schauspieler/innen-
Gehe zu: