Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hunting Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hunting Creatures   Do Feb 07, 2008 11:22 pm

HUNTING CREATURES

Label: Soifilm
Land: Deutschland
Bild: Volbild 4:3
Spielzeit: 61 Min
Regie: Andreas Pape, Oliver Kellisch
Ton: Keine Ahnung, auf jedenfall beschissen. Wenigstens ist das Bild glasklar Very Happy

Darsteller: Andreas Pape, Oliver Kellisch

Inhalt:

Geheimnisvolle Experimente lassen in einer kleinen Stadt Menschen zu grauenvollen Kreaturen mutieren bounce .
Eine Gruppe brutaler Gangster nimmt den Kampf gegen die mordenen Bestien auf, ohne zu ahnen was wirklich hinter dem ganzen steckt.. pig

Anmerkung:

In diesem Film kommt eigentlich alles mögliche zum Vorschein. Trash, Gore, splatter. Ein Filmchen, den man nur im Suff geniessen kann, da man dadurch den beschissenen Ton ignoriert.
Die Story selber ist ja ganz manierlich, aber die darstellerische Leistung der Schauspieler lässt zu wünschen übrig.
Das beste sind auf jedenfall die Gore- Einlagen. Der Schnitt ist auch okay, aber das wars.
Wie gesagt, nur im Vollrausch gucken cheers
Nach oben Nach unten
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Hunting Creatures   Sa März 08, 2008 5:15 pm

Andreas Pape ist ein guter Schauspieler. Jedoch sollte er vom Regie führen die Hände lassen. Dann doch lieber Rigor Mortis von Timo Rose. Timo Rose beispielsweise ist ein recht guter Regisseur, aber dafür ein mieserabler Schauspieler. Aber In Rigor Mortis zeigt Andreas Pape, was er kann. Und das ist schauspielerisch ´ne Menge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Hunting Creatures   Sa März 15, 2008 9:37 pm

Naja, also Rose finde ich auch nicht gerade toll. Irgendwie sind die meisten deutschen Horrorfilmchen einfach beschissen, nicht weil es an Geld fehlt, sondern weil die Macher einfach kacke sind.
Ausserdem steht der auf Ferris MC!!! affraid

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Hunting Creatures   Mo März 17, 2008 1:09 am

Ok, der Soundtrack ist kacke, aber den Film find ich trotzdem nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Hunting Creatures   Sa März 14, 2009 3:50 am

Guckt euch mal die Sachen an die nicht in Deutschland veröffentlicht wurden (amazon.com) aller Anfang ist schwer, hier einfach über Herrn Rose abkacken Sad hehehe nur Spaß, die neuen Sachen wie Beast oder Moonlight Mountain sind aber wirklich besser schaut mal rein wenn ihr die Chance findet hah cyclops

GAME OVER wird der Burner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunting Creatures   

Nach oben Nach unten
 
Hunting Creatures
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Good Will Hunting
» J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen
» Kami Garcia, Margaret Stohl - Beautiful Creatures
» THE EYE CREATURES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: B - Movies-
Gehe zu: