Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Jason Voorhees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jason Voorhees   Sa Feb 09, 2008 2:25 am

Hi Leute,
Bin mal kurz aus dem Camp gestapft, um meine Maske zu enthüllen Very Happy

Name: Marcel
Spitzname: Marcy, M-16
Wohnhaft: Berlin (Bezirk Reinickendorf)
Geburtstag: 31.07.1967
Fam.-Stand: Ledig
Haare: Blond (kurz)
Augen: Blau
Größe: 174cm
Figur: Schlank
Gewicht: im akzeptabelem Bereich
Beruf: Konfektmacher (Süßwarentechnik)...zur Zeit arbeitssuchend

Bin ein geselliger Mensch mit den typisch menschlichen Schwächen und Stärken, also ganz normal.

Was ich hasse sind Tierquälereien, Atomkraftwerke, Kriege und sonstiger Scheiß der uns kaputtmacht.
Was ich liebe ist Frieden, Freiheit, Aufrichtigkeit und Höflichkeit.

Meine Hobby`s: DVD`s sammeln, relaxen, meine Tiere, MTB fahren, Fussball, Kampfsport und abendliche Spatziergänge in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Sa Feb 09, 2008 7:12 pm

abendLiche spaziergänge kLingt gut ^^
mit oda ohne deine Machete? Very Happy:D:D

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jason Voorhees   So Feb 10, 2008 7:20 pm

Natürlich ohne xDD...aber mit Pfefferspray, man weis ja nie.
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Mo Feb 11, 2008 12:27 am

Pfefferspray? darf man das nich nur bei tieren anwenden? ^^
für menschen gibts doch Reitzgas <;
da hab ich auch noch son kLeines fLäsch'chen zu hause Very Happy

hier die gegend is auch nich grade die sicherste abends

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Mo Feb 11, 2008 2:40 pm

Pfefferspray ist ja auch nur für Tiere, aber sind wir Menschen es nicht auch?

Falls jemand mit einer Hieb oder Stichwaffe auf mich zu kommt, dann achte ich nicht unbedingt darauf was auf der Dose steht, oder was so ein neunmalkluger Gesetzgeber für Schwachsinn vom Stapel lässt.

Na ja, meine Gegend ist schon sicher. Die einzigen, die da vieleicht Terror machen sind wir bounce .
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Mi Feb 13, 2008 7:59 pm

stimmt schon ^^
naya aber wenn man sich gLeich Reizgas statt Pfefferspray hoLt kommts auf seLbe drauf raus mit der verteidigung
wobei pfefferspray auch nich seeeehr vieL gefährLicher aLs reizgas sein kann

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Mi Feb 20, 2008 4:47 pm

Natürlich, wenn man bedenkt dass die Polizei ja auch Pfefferspray einsetzt, obwohl es gegen Menschen verboten ist und dafür kein Waffenschein (für ihre billigen Dienstkanonen) benötigt wird, halte ich es für fair.
Na ja. Ich musste es noch nie benutzen, und ich hoffe das es so bleibt.
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Mi Feb 20, 2008 10:50 pm

LoL
sovieL zur gLeichberechtigung für aLLe ^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jason Voorhees   Do Feb 21, 2008 2:15 pm

Ich wünschte, man würde den Begriff Gleichberechtigung auch wirklich für die Allgemeinheit gelten lassen.
Stell Dir vor, meine Freundin würde mit einem Nudelholz auf mich losgehen, und ich würde mich zur Wehr setzen, dann bin ich der gef*ckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jason Voorhees   

Nach oben Nach unten
 
Jason Voorhees
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Schauspieler] Harvey Jason/Ajay Sidhu (TLW)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Stellt Euch vor-
Gehe zu: