Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wat denn nu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wat denn nu?   Sa Feb 09, 2008 12:04 pm

Hi Leute,
Habe mal ein bisschen gestöbert, dann bin ich darauf gestossen....




Ich fand das Bild so geil, dass ich es glatt hier reinposten musste. Es ging einfach nicht anders.
Mal ehrlich, vom 11. September war ich ja nun nicht gerade begeistert, aber trotzdem frage ich mich ernsthaft, was der Voorhees damit zu tun hat.
Also na ja, lag es daran, dass er im 8. Teil der Reihe in Manhattan war, oder soll dieses Bild das absolut Böse in Person darstellen....oder auch noch mit Bin Laden verglichen wird?
Ich kann mir daraus kein Reim machen. Vieleicht seid Ihr ja etwas schlauer, und könnt etwas dazu sagen !? Junge, Junge.....
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Wat denn nu?   Sa Feb 09, 2008 4:18 pm

Ich glaube da wollte sich ein Jason Freak nur nen kleinen Spaß gönnen.
Ich gebe dem Bild keine tiefere Bedeutung.
Aber geil siehts aus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Wat denn nu?   Mo Feb 11, 2008 6:58 pm

hmmm.... mit ner machete ne derartige explosion auslösen ? ^^
ich hab eben auf premiere The Path to 9/11 gesehen der war echt gut nur zu empfehlen aber jason hab ich da nicht entdeckt Suspect

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wat denn nu?   Mo Feb 18, 2008 9:05 pm

Ich denk auch, das das Bild nur von nem Fan gemacht worden ist.

Zum 11.09 möcht ich mal auf diese Seite

LINK

verweisen.
Ich steh den Anschlägen dann doch eher bißchen skeptisch gegenüber.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wat denn nu?   Mi Feb 20, 2008 3:32 pm

@Rimorik

Ich bin auch der Meinung, dass es sich um eine Lüge handelt.
Quelle:
www.zeitgeistmovie.com

Hier geht es aber nur um eine Fotomontage von Jason, und nicht um die glaubwürdige Aussage vom 11. September 2001.

lfg
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wat denn nu?   Mi Feb 20, 2008 5:30 pm

Zur Fotomontage hab ich doch meine Meinung gesagt.

Der Link war ja nur mal so für die Leute, die es interessiert Smile

Gruß
Rimorik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Wat denn nu?   Di Aug 12, 2008 7:37 pm

nach fahrenheit 9/11 bin ich geneigt dir zuzustimmen rimorik

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wat denn nu?   

Nach oben Nach unten
 
Wat denn nu?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebensmotto
» Ja ist denn heut schon Weihnachten?
» MVG Obus nach 22 wieder elektrisch unterwegs
» Eigene Dino-Site
» Wie funktioniert sie denn eigentlich... die Membranpumpe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Fotos-
Gehe zu: