Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dard Divorce

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:27 pm

Dard Divorce Dard%20Divorce

Filmpremiere: 01.11.2007
Regie / Drehbuch: Olaf Ittenbach
FSK: 18
Dauer: ca. 82min

In dem Film geht es erstmal darum, dass eine Frau (Nathalie) sich von ihrem Mann (Tim) scheiden lassen will.
Nachdem die Kinder der beiden ein Wochenende bei dem Vater verbracht haben verschwinden diese.
Tim stirbt in den Armen von Nathalie und von den Kindern fehlt weiterhin jede spur.
Wie sich rausstellt, war Tim in krummen Geschäften verwickelt um die Scheidung zu finanzieren und auch um so ein wenig an Geld zu kommen.
Nach und Nach tauchen plötzlich Typen bei Nathalie auf, die Das Geld aus einem geplatzen Drogendeal suchen und drohen ihr damit, die Kinder zu töten, wenn sie nicht koorperiert.


aLso von der handLung her is der fiLm grottenschLecht & die diaLoge sind auch nich grade der bringer
manche szenen sind ziemLich unreaListisch dargesteLLt & der fiLm im ganzen kann unter anderem Leicht für verwirrung sorgen
das einzige was man dem fiLm zugute heißen kann is das er bLutig is ohne ende & ich an paar steLLen doch schon etwas LächeLn musste
deshaLb von mir nur:
Bones Bones
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:08 pm

ist ja auch nen Ittenbach Film, das sagt doch schon vornerein alles über die Story aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 12:05 am

naya typ aus meiner kLasse hat mir den gegeben & da musst ich mir den ya maL angucken^^
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:51 pm

naja, nur zu blöd das du dann auch noch die gekürzte Fassung gesehen hast und die schönsten Szenen somit verpasst hast. Denn laut deiner Laufzeitangabe da oben von 82 Minuten fehlen da 4 Minuten vom Film Wink
Die Uncut ist nämlich ungeprüft und gibt es wiedermal nur über Österreich Wink

Hier der Schnittbericht dazu -> schnittberichte.com
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:17 pm

wie schon gesagt: ca. 82min ^^

hab die Laufzeit ausm inet Very Happy
hatte keine Lust zu gucken wieLange die fassung geht die ich habe^^
aba danke für die info Wink
werd bei geLegenheit vLLt maL gucken wieLange das geht
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 4:56 am

Fand den bisher am besten von Itte, da ich seine Filme sonst ziemlich kacke finde. Die Story fand ich garnicht mal so verkehrt und ja, da haste wohl die Cut-Fassung gesehen... Laughing
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 5:52 pm

zum gLück hab ich dafür kein geLd rausgeworfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 10:59 pm

Dark Nemesis schrieb:
zum gLück hab ich dafür kein geLd rausgeworfen Very Happy

hab ihn zum Geburtstag bekommen damals, als Special Uncut Edition im Steelbook.

Also gerade die Szene im Schlachthaus oder die Folterszene mit dem Spaten waren schon ziemlich krass.

Eins sollte Itte aber mal lassen: Seine Frau ist keine Schauspielerin und wird es in diesem Leben auch nicht mehr werden.
Nach oben Nach unten
caedes
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
caedes


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Berlin
Points : 6
Anmeldedatum : 24.07.12

Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 9:44 pm

Achja also diesen FIlm von ihm fand ich eigentlich nicht so schön.
Die Szenen waren wie immer sehr genial doch... naja dieses Typische Ittenbach problem das die Story viel zu lang gezogen wird... wie bei Garden of Love... und den anderen Streifen aber iwie haben die Filme immer was das man sie sich anguckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dard Divorce Empty
BeitragThema: Re: Dard Divorce   Dard Divorce Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dard Divorce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Splatter-
Gehe zu: