Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ekZem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ekZem
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Voerde
Points : 0
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: ekZem   Mi März 05, 2008 3:21 pm

Ok dann stelle ich mich mal vor ( aber vor was ?? )

Mein nicht NICKname ist Stefan Schmitz und ich komme aus dem schönen Ruhrpott .
Bin 27 Jahre alt , zu klein für mein Gewicht ( wenn auch nur etwas ) .
Habe eine Frau und ein paar Reptilien ( 3 Bartagamen , 1 Teju , 1 Vogelspinne ) .
Im Alltag fahre ich jeden morgen ganz brav zur Arbeit .
Bin Schlosser von Beruf bei der RBH ....... RBH ist die heutige Zechenbahn .
Wenn ich damit fertig bin , bin ich oft zu Hause und kümmere mich um meine Tiere oder Zocke Computer . Tattoowier neben bei , beim Kollegen im Studio .
Natürlich habe ich auch ein soziales Umfeld , aber genau wie ich gehen die Kumpels
malochen .
Deshalb sieht man sich nur am Wochenende .
So....................fehlt noch was ? ...............................
denke nich .
Hoffe alle haben viel Spass hier . Schönes Forum für NORMALE LEUTE die NORMALE FILME mögen . ( was auch immer NORMAL ist )

Tschöööö ekZem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Platoon-wesel.de
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: ekZem   Mi März 05, 2008 5:12 pm

ahhhh ein Neuer Wink. Schön dich kennenzulernen Herr Schmitz Wink

Willkommen bei uns. Viel Spaß hier, und keine Angst. Wir sind wirklich alle ganz NORMALE Leute xD

MfG

Head
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
ekZem
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Voerde
Points : 0
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: ekZem   Mi März 05, 2008 6:57 pm

What a Face DANKE DANKE What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Platoon-wesel.de
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: ekZem   Mi März 05, 2008 9:49 pm

du tätowierst ??
na vllt hast du ja lust mal was von dir in unserem tattoo thread auszustellen, mein mann ist auch tattoowierer, aber bislang sind nur meine tattoos dort zu sehen.

na dann herzlich willkommen und ich hoffe es macht dir hier viel spaß. Razz

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
ekZem
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Voerde
Points : 0
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: ekZem   Mi März 05, 2008 10:20 pm

nur hier und da etwas Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Platoon-wesel.de
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: ekZem   Do März 06, 2008 2:59 pm

jau egal also ich hab ein bißchen was von meinem mann bei jappy reingemacht mach doch hier im forum ruhig dann stellen wir die zusammen rein mein männlein freut sich immer wenn er einen zum austauschen hat Razz

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: ekZem   Di März 18, 2008 8:37 pm

Aus welchem Film ist der Avatar???
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ekZem   

Nach oben Nach unten
 
ekZem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Stellt Euch vor-
Gehe zu: