Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Jochen Taubert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Jochen Taubert   Mo März 10, 2008 8:18 pm

Ein Name, den man kennen sollte. Wer auf absolut beschissenen Trash steht, um sich totzulachen und wer auf qualitativ hochwertge Filme steht, um ihn zu hassen, ihn zu verfluchen... Sucht euch was aus. Er führte bei Filmen Regie, wie "Ich piss auf deinen Kadaver", "Exhibitionisten Attacke", "Pudelmützen Rambos" uva. Und ja, die Filme sind so schlecht, wie die Titel. Wer jedoch auf Trash steht, wird diesen Mann lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Jochen Taubert   Sa März 15, 2008 9:32 pm

Ich stehe auf Trash (siehe Troma), aber ich hasse diesen Mann.
Der macht wirklich Scheißfilme und als Filmfan möchte ihm gerne die Hände abhacken, damit der nicht noch mehr solcher "Filme" macht.
Uwe Boll ist dagegen ein Gott!!!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Jochen Taubert   Mo März 17, 2008 1:16 am

Dass der Macker nur Scheiße dreht, hab ich nie abgestritten, aber ich find´s lustig.


Zuletzt von Jackal am Mo Aug 09, 2010 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boxana
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Anmeldedatum : 22.03.10

BeitragThema: Hende abhacken   Mo März 22, 2010 12:54 am

Lacht so wie der drauf ist benutzt er das auch noch in seinem film :-)

Guss
Boxana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jochen Taubert   

Nach oben Nach unten
 
Jochen Taubert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht S 3/6 von Jochen / hochradklingel
» Olaf und Jochen bei Angelika Kallwass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Regisseure-
Gehe zu: