Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 28 Days Later / 28 Weeks Later

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   Sa März 14, 2009 5:14 pm

irgendwie musste die handLung ya in gang gebracht werden
sich 1,5h anzugucken wie die in der sicherheitsszone rumkrepeLn wäre extrem LangweiLig geworden
aLso von der seite wars schon ganz ok das die kiddies bissL kacke machten
& hauptschuLdig is ya auch noch der vadda der beiden
hätte der die tussi nich geknudsht wäre auch noch aLLes gLimpfLig ausgegangen

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So März 15, 2009 4:05 pm

da war der Trieb halt größer als der Verstand Very Happy:D

Zu den Filmen muss ich allerdings wirklich sagen, dass sie mir sehr gefallen. Und vorallem was der Regisseur vom 2. Teil (Juan Carlos Fresnadillo) dort inszeniert hat, fand ich wirklich gut.

Und vom dritten Teil geht ja wieder Boyle auf den Regiestuhl. Kann also nur gut werden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So März 15, 2009 4:09 pm

Naja wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Aber ich find die 28 Filme immer noch besser als die x-te Fortsetzung von Return of the living dead (die zudem nichts mehr mit den Vorgängern gemeinsam haben außer die Namen)

Der Regisseur des ersten macht den dritten? Find ich gut, der erste war klaustrophobischer find ich, na ma schaun was da wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So März 15, 2009 4:11 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:

Der Regisseur des ersten macht den dritten? Find ich gut, der erste war klaustrophobischer find ich, na ma schaun was da wird

Hab ich zumindest gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So März 15, 2009 4:14 pm

Kennst du noch ein paar Filme von diesem Boyle? Also der Name sagt mir nähmlich jetzt nichts. Hat der mit dem zweiten Teil noch zu tun gehabt (als Produzent oder so)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So März 15, 2009 4:18 pm

-> Danny Boyle <-

Filmografie

* 1994: Kleine Morde unter Freunden (Shallow Grave)
* 1996: Trainspotting – Neue Helden
* 1997: Lebe lieber ungewöhnlich (A Life Less Ordinary)
* 1999/2008: Alien Love Triangle (Kurzfilm)
* 2000: The Beach
* 2002: 28 Days Later
* 2005: Millions
* 2007: 28 Weeks Later (als Produzent)
* 2007: Sunshine
* 2008: Slumdog Millionär (Slumdog Millionaire)

Up-Coming Films

* 28 Months Later (TBA)

Zumindest "Trainspotting" müsste dir eigentlich was sagen. Und "Slumdog Millionär" war doch dieses Jahr DER Abräumer der Oscars Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So März 15, 2009 4:22 pm

Mann der hat ja n Oscar abgegriffen Very Happy
und THE BEACh und TRAINSPOTTING waren auch ziemlich cool, na dann kann man ja wirklich auf den dritten hoffen Very Happy wär ja uch interessant eine Zombie Invasion aus europäischer Sicht zu sehen hehe albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Escorial
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Berlin
Points : 34
Anmeldedatum : 28.05.09

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So Mai 31, 2009 4:15 pm

Interessant, dass hier so vielen Teil 2 gefallen hat. Mir hat der erste Teil viel besser gefallen. War mal was anderes. Aber der 2. Teil ist doch wie jeder andere Zombiefilm. Von dem ersten Teil war ich noch begeistert, aber der zweite war enttäuschend.
Hatte auch schon von Teil 3 gehört, aber ob der gut wird... Es ist ja nun wirklich sehr viel Zeit vergangen und normalerweise müsste ja schon die ganze Welt voller Zombies sein. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   So Mai 31, 2009 6:07 pm

ach nen dritter teiL muss nu wirkLich nich sein
wie's aussah am ende von 28 Weeks Later war ya nu auch schon paris versäucht
& in 28 monaten dürfte dann ya wohL mind. ganz europa / asien verpestet sein damit

wer soLL denn da noch antreten?
das ''geLobte, aLLmächtige'' amiLand ? die affen die's nichmaL schafften London unter kontroLLe zu kriegen?
oda etwa das unterentwickeLte afrika mit ihren bürgerkriegen gegen die zombies? Razz

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   Mo Jun 01, 2009 10:14 am

Solange es Geld bringt....

ja Story Technisch war der zweite eher überflüssig aber was solls? Death sells... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   Mo Jun 01, 2009 12:11 pm

geLd bringen tut vieLes auch wenn nur schrott bei rauskommt

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   Mi Jun 03, 2009 8:56 pm

Bei einer Trilogie gilt der zweite Teil meist(!) eh nur als "Übergang" zum großartigen, finalen, bombastischen, niemals zuvor sowas geiles gesehene FINALE Very Happy:D:D
Haha xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   Mi Jun 03, 2009 11:40 pm

hahaha Very Happy

wo hastn den witz ausgekramt? Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   Mo Aug 09, 2010 8:59 pm

Ich muss hier auch noch mal sagen das es rein sachlich gesehen ja garkein Zombiefilm ist!

Die Menschen sind mit WUT infiziert und eben nicht tot, also auch keine Zombies.

Hatte die Diskussion letztens mit nem Kumpel und der meinte dann auch, daß das so gesehen nix mit Zombies zu tun hat.

Naja, was soll´s... Sleep

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 28 Days Later / 28 Weeks Later   

Nach oben Nach unten
 
28 Days Later / 28 Weeks Later
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Classic Days Schönhagen Juli 2011 (Autos)
» AMS -those were the days..
» NATO Days 2010 Ostrava, Katowice und Krakau
» Speziell Tempelhof und Gatow Open Days.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Zombiefilme-
Gehe zu: