Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Dead and Deader - Invasion der Zombies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Dead and Deader - Invasion der Zombies   Mi Apr 16, 2008 6:14 pm





Inhalt:
Lt. Quinn und sein Team werden zu einer Außenstation geschickt, weil zu dieser der Kontakt abbrach. Dort angekommen fanden er und sein Team nur die Leichen der Forscher und einige Zombies, von denen sie überraschend angegriffen wurden.
Das totgeglaubte Team wurde in Leichensäcken zurück zum Stützpunkt transportiert. Während der Autopsie an Lt. Quinn erwacht dieser plötzlich mit einem stechenden Schmerz im Arm und schneidet ihn auf. Als ihm eine Art Scorpion entgegen kommt und Quinn feststellt, das sein Blut Grün ist, kommen Zweifel auf, was seine Gesundheit betrifft.

Das restliche Team erwacht ebenfalls und wandelt nun als Zombies durch die Gegend. Der Lt. rettet einem Koch das leben und gemeinsam mit einer Kellnerin machen die Drei sich auf die Suche nach den Zombies um diese Auszuschalten, bevor noch weitere infiziert werden.

Dr. Scott und Dr. Boyce stellen sich den dreien allerdings in den Weg, denn sie haben andere Pläne mit den lebenden toten vor.

Ein Kampf um's Überleben beginnt und die Zeit drängt, denn die Zombies haben Hunger.. sehr viel Hunger..



Regie: Patrick Dinhut
Drehbuch: Steven Kriozere,
Mark A. Altman
Produktion: Mark A. Altman,
Mark Gottwald,
Chuck Speed
Musik: Joe Kraemer
Kamera: Raymond Stella

Besetzung

Dean Cain: Robert L. Quinn
Susan Ward: Holly
Guy Torry: Judson
Natassia Malthe: Dr. Boyce
John Billingsley: Langdon
Peter Greene: Dr. Scott
Ellie Cornell: Dr. Adams
Colleen Camp: Helen Wisteria
Armin Shimerman: Dr. Flutie



ich persönlich finde den Film an einigen stellen ganz lustig und gut gemacht
maL ein wenig was anderes aLs die übLichen Zombiefilme & ganz nett anzuschauen^^

daher kriegt er von mir 7 / 10 Tötenköpfen Very Happy


skull skull skull skull skull skull skull

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dead and Deader - Invasion der Zombies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das RC Dead Band
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» INVASION DER BLUTRÜNSTIGEN BESTIEN
» INVASION DER RAUMSCHIFFE
» Zerstörer Z32 JSC 1:250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Zombiefilme-
Gehe zu: