Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead and Deader - Invasion der Zombies

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Dead and Deader - Invasion der Zombies Empty
BeitragThema: Dead and Deader - Invasion der Zombies   Dead and Deader - Invasion der Zombies Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:14 pm

Dead and Deader - Invasion der Zombies 218927_f



Inhalt:
Lt. Quinn und sein Team werden zu einer Außenstation geschickt, weil zu dieser der Kontakt abbrach. Dort angekommen fanden er und sein Team nur die Leichen der Forscher und einige Zombies, von denen sie überraschend angegriffen wurden.
Das totgeglaubte Team wurde in Leichensäcken zurück zum Stützpunkt transportiert. Während der Autopsie an Lt. Quinn erwacht dieser plötzlich mit einem stechenden Schmerz im Arm und schneidet ihn auf. Als ihm eine Art Scorpion entgegen kommt und Quinn feststellt, das sein Blut Grün ist, kommen Zweifel auf, was seine Gesundheit betrifft.

Das restliche Team erwacht ebenfalls und wandelt nun als Zombies durch die Gegend. Der Lt. rettet einem Koch das leben und gemeinsam mit einer Kellnerin machen die Drei sich auf die Suche nach den Zombies um diese Auszuschalten, bevor noch weitere infiziert werden.

Dr. Scott und Dr. Boyce stellen sich den dreien allerdings in den Weg, denn sie haben andere Pläne mit den lebenden toten vor.

Ein Kampf um's Überleben beginnt und die Zeit drängt, denn die Zombies haben Hunger.. sehr viel Hunger..

Dead and Deader - Invasion der Zombies Zombiesandmeatgrindersdontmixwelldontorderthehamburger

Regie: Patrick Dinhut
Drehbuch: Steven Kriozere,
Mark A. Altman
Produktion: Mark A. Altman,
Mark Gottwald,
Chuck Speed
Musik: Joe Kraemer
Kamera: Raymond Stella

Besetzung

Dean Cain: Robert L. Quinn
Susan Ward: Holly
Guy Torry: Judson
Natassia Malthe: Dr. Boyce
John Billingsley: Langdon
Peter Greene: Dr. Scott
Ellie Cornell: Dr. Adams
Colleen Camp: Helen Wisteria
Armin Shimerman: Dr. Flutie



ich persönlich finde den Film an einigen stellen ganz lustig und gut gemacht
maL ein wenig was anderes aLs die übLichen Zombiefilme & ganz nett anzuschauen^^

daher kriegt er von mir 7 / 10 Tötenköpfen Very Happy


skull skull skull skull skull skull skull
Nach oben Nach unten
 
Dead and Deader - Invasion der Zombies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterstadt der Zombies
» Zombies unter Kannibalen
» Dead Air
» Return Of The Living Dead
» Dawn of the dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Zombiefilme-
Gehe zu: