Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Return to the Castle Wolfenstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Return to the Castle Wolfenstein   Do Mai 15, 2008 2:58 am



Dieses Game ist der Hammer. Ich zocke es ständig. Über nähere Inhaltsangaben möchte ich jetzt verzichten, da jeder, der dieses Spiel kennt, mich schon verstehen wird.

Ich kann es nur empfehlen, vorrausgesetzt, man steht auf Doom, Counterstrike, Duke Nukem, Wolfsschanze und Medal of Honor.

muerte muerte muerte
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Return to the Castle Wolfenstein   Do Mai 15, 2008 6:36 pm

stimme ich dir zu, astrein geiles Spiel Wink
wenn möglich aber nur die Unzensierte Fassung zocken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Return to the Castle Wolfenstein   So Jun 01, 2008 11:51 pm

Natürlich die unzensierte Version. Dabei muss ich allerdings betonen, dass die zensierte und die unzensierte Fassung sich voneinander kaum unterscheiden. Der Unterschied liegt einfach nur an den Hakenkreuzfahnen, SS- Ruhnen und die Hitler- Gemälde an den verschiedenen Abschnitten des Games. Es werden auch die richtigen Namen in der englischen Fassung genannt, während in der zensierten die Namen umgeändert wurden.
Sonst ist der Verlauf der gleiche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Return to the Castle Wolfenstein   

Nach oben Nach unten
 
Return to the Castle Wolfenstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Spiele (X Box, Playsi, PC)-
Gehe zu: