Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

Nach unten 
AutorNachricht
Darco
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 41
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 29.11.07

BeitragThema: Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf   Di Mai 20, 2008 10:33 pm

Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
Nach knappen 4 Wochen warten, ist er nun endlich am gestrigen Nachmittag gekommen.
Die neue limitierte Hardcover Box von XT hat alle und noch mehr meiner Erwartungen erfüllt.

Das Cover kam in einer XT üblichen groß Hardbox (Hochglanz) mit dem deutschen original Motiv des alten VHS Tapes raus. Zu meinem erstaunen hat sich sogar ein genialer Grafiker die Mühe gemacht den original Schriftzug (Video Phone) um zu Designen in Buio Omega, das ist absolut perfekt gelungen. Ein optisches Schmuckstück.

Der Labelaufdruck ist auch gelungen.

Das der Film von XT wie gewohnt unrated erschienen ist braucht man ja nicht erwähnen. Als Bonus gibt es sogar noch das alternativ Ende.

Bild und Ton ist mehr noch mehr viel mehr als Genial, ich habe den Streifen noch nie in einer so scharfen Qualität bestaunen können aller Achtung. Verglichen habe ich die CMV Fassung und die Astro. Kann sich echt verstecken mit der Qualität.

Tja XT hat wieder einmal bewiesen das sie in einer anderen Liga spielen als Astro und Co.

Ich freue mich wie gesagt, den Film jetzt endlich komplett uncut und das noch in Top quallität in einer schönen Box zu haben.

Kann ich jedem nur empfehlen 10 von 10 Punkten !!! TOP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darknoizeallianz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf   Mi Mai 21, 2008 10:27 pm

Da gebe ich Dir 1000% recht.
Es hat spass gemacht, sich dieses Teil mit Dir anzugucken.
Schön, dass Du mir dieses Kunstwerk ermöglicht hast.

Es grüßt Dich ganz lieb, Dein Jason.... bounce

Zu XT brauch ich auch nichts zu sagen, da wir ja wissen, dass es das beste Label überhaupt ist. bounce bounce



Bones Bones Bones


Zuletzt von JasonVoorhees am Fr Mai 30, 2008 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf   Do Mai 22, 2008 2:09 am

Alles von dem Mann ist übelste Gülle! Evil or Very Mad

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf   

Nach oben Nach unten
 
Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was habt Ihr neu ?-
Gehe zu: