Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Prom Night Kinostart: 05.06.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Prom Night Kinostart: 05.06.2008   Mi Mai 21, 2008 1:35 pm



---> Prom Night Kritik 3/10 <---

Achtung! Hier geht es um das neue Remake, nicht um das Original.

Scheint wie ein neuer Schrott aus Hollywood Very Happy.
Naja, manch einer kann sich sicherlich erfreuen an dem blutleeren Stück Zelluloid xDD.
Ich werd ihn mir irgendwann mal angucken, um selber zu entscheiden, aber ins Kino werd ich nicht gehen!

Für alle anderen wünsch ich Viel Spaß Wink



Offtopic: Mein nächster Kinobesuch steht an: 31.05.08 mit ner Hore Indy Fans "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Prom Night Kinostart: 05.06.2008   Do Mai 22, 2008 2:14 am

Ich bleibe dem Original treu, inzwischen gehen mir die ganzen Horror - Remakes richtig auf den Piss.
Das Hellraiser - Remake wird von den SAW - Autoren geschrieben, das ist echt der Gipfel!!!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Prom Night Kinostart: 05.06.2008   Do Mai 22, 2008 3:49 pm

Von welchen Saw Autoren? Wenns die aus dem ersten sind, dann wär es ja noch gut. Alles andere danach wäre scheisse. Hab nur mal gehört das die beiden Regisseure wohl total unbekannte sein sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prom Night Kinostart: 05.06.2008   

Nach oben Nach unten
 
Prom Night Kinostart: 05.06.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was kommt im Kino ?-
Gehe zu: