Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Schrei in die Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Schrei in die Vergangenheit   Mi Mai 28, 2008 12:26 am

Zitat :
Club der Cäsaren. Club der toten Dichter. Stand And Deliver. Filmfans erinnern sich gern an diese Geschichten über Lehrer, die ihre Schüler inspirieren.
Schrei in die Vergangenheit ist die bemerkenswerte Geschichte eines Studenten, der seinen brillanten, aber arg mitgenommenen und unverstandenen, Lehrer inspiriert.
Albert Finney, Matthew Modine und Greta Scacchi glänzen in dieser kunstvoll erzählten Geschichte voller Wahrheiten, Tränen und Triumphe.
Finney spielt in dieser mehrfach ausgezeichneten Rolle einen hervorragenden aber strengen Lehrer an einer privaten Grundschule.
Als er seine Arbeit aufgeben muss, stellt er fest, dass er nicht nur in der Schule, sondern auch zu Hause auf Verachtung stößt. Plötzlich scheint der stolze Akademiker abzustürzen ... bis ihm ein Student die Kraft und den Mut gibt, sein Leben neu zu gestalten

Mehr muß ich nicht hinzufügen, den Film sollte man sich ansehen.

Cast and Crew

  • Mike Figgis Regisseur
    Albert Finney
    Michael Gambon
    Matthew Modine
    Julian Sands
    Greta Scacchi
    Ben Silverstone







Mein Fazit:

Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Schrei in die Vergangenheit   Mi Mai 28, 2008 6:20 pm

kenne nur "Club der toten Dichter" und den fand ich sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Schrei in die Vergangenheit   Do Mai 29, 2008 7:16 pm

ja sowas ähnliches ist das, wobei ich sagen muß das finney den ich eigentlich nicht sehr gerne mag, die rolle einfach toll gespielt hat und das man, obwohl er so ein schülerschreck ist, man mega mitleid mit ihm hat

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrei in die Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Schrei in die Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: