Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Frankensteins Ungeheuer

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Frankensteins Ungeheuer   So Nov 25, 2007 11:06 pm

Inhalt

Baron Frankenstein versucht in seinem Labor eine Leiche zum Leben zu erwecken. Er wird durch einen Priester gestört, der ihn angreift und sein Labor zerstört.

In letzter Sekunde flieht er zusammen mit seinem Assistenten Hans in seine Heimatstadt Karlsbad, aus der er vor Jahren vertrieben wurde.

Als Frankenstein vom Bürgermeister erfährt, dass sein Ungeheuer immer noch in den Bergen lebt, ist er gegen eine hohe Belohnung bereit, dass Ungeheuer zu jagen und es zurück auf sein Schloss zu bringen.


Frankensteins Ungeheuer

England / USA 1963
(aka: The Evil of Frankenstein)

Länge: 87 Minuten / Farbe
Regie: Freddie Francis
Drehbuch: John Elder

Darsteller: Peter Cushing,
Peter Woodthorpe, Duncan Lamont, Katy Wild, Kiwi Kingston












Fazit: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
 
Frankensteins Ungeheuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Filmfazit-
Gehe zu: