Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 White Squall

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

White Squall Empty
BeitragThema: White Squall   White Squall Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:23 pm

Story:

Zwölf Halbwüchsige werden von ihren Eltern für ein Jahr auf dem Zweimaster "Albatross" eingeschifft. Unter den harten Bedingungen an Bord und geführt von dem erfahrenen Skipper Christopher Sheldon, sollen sie zu gestandenen Männern geformt werden. Nach anfänglichen Reibereien raufen sich die verwöhnten Jungen tatsächlich zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammmen. Doch auf der Rückreise aus der Karibik gerät das Schulschiff unvermutet in einen schweren Sturm, der die "Albatross" zum Sinken bringt...



Ridley Scott ("Thelma & Louise") hat sich für sein bewegendes Initiations-Drama einer authentischen Geschichte aus den 60er Jahren angenommen. Mit gewohnt spektakulären Bildern und viel Sinn für scharfumrissene Charaktere entwickelt er eine geradlinige Story um Verantwortung, Ehre und Vertrauen. Jeff Bridges ("Die fabelhaften Baker Boys") liefert als knorriger Kapitän wieder einmal eine Glanzvorstellung ab. Eine gelungene "Club der toten Dichter"-Variante mit beachtlichen Schauwerten


Ich war auf jeden Fall sehr angetan von dem Film, vor allem , weil ich finde das man anhand dieses Filmes sieht was für ein guter Schauspieler Jeff Bridges ist. Sehr zu empfehlen.

Mein Fazit: Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones

White Squall 11539-large

White Squall Whitesquall

White Squall 200px-Whitesquall

White Squall Wk46_white_squall_c_one
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
 
White Squall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: