Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 White Squall

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: White Squall   Do Mai 29, 2008 7:23 pm

Story:

Zwölf Halbwüchsige werden von ihren Eltern für ein Jahr auf dem Zweimaster "Albatross" eingeschifft. Unter den harten Bedingungen an Bord und geführt von dem erfahrenen Skipper Christopher Sheldon, sollen sie zu gestandenen Männern geformt werden. Nach anfänglichen Reibereien raufen sich die verwöhnten Jungen tatsächlich zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammmen. Doch auf der Rückreise aus der Karibik gerät das Schulschiff unvermutet in einen schweren Sturm, der die "Albatross" zum Sinken bringt...



Ridley Scott ("Thelma & Louise") hat sich für sein bewegendes Initiations-Drama einer authentischen Geschichte aus den 60er Jahren angenommen. Mit gewohnt spektakulären Bildern und viel Sinn für scharfumrissene Charaktere entwickelt er eine geradlinige Story um Verantwortung, Ehre und Vertrauen. Jeff Bridges ("Die fabelhaften Baker Boys") liefert als knorriger Kapitän wieder einmal eine Glanzvorstellung ab. Eine gelungene "Club der toten Dichter"-Variante mit beachtlichen Schauwerten


Ich war auf jeden Fall sehr angetan von dem Film, vor allem , weil ich finde das man anhand dieses Filmes sieht was für ein guter Schauspieler Jeff Bridges ist. Sehr zu empfehlen.

Mein Fazit: Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones








_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
 
White Squall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» White Freightliner von AMT in 1:25, Fruehauf Tanker von AMT in 1:25
» White Western Star von AMT in 1 zu 25
» Snow White and the Huntsman
» PMI 16.8.-23.8.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: