Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiel ohne Regeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Spiel ohne Regeln Empty
BeitragThema: Spiel ohne Regeln   Spiel ohne Regeln Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 5:13 pm

Spiel ohne Regeln
Spiel ohne Regeln Spiel_ohne_regeln
Komödie USA 2005 Darsteller: Adam Sandler, Burt Reynolds, Chris Rock Regie: Peter Segal Laufzeit: ca. 109 Min.

Die Story

Der abgehalfterte Footballstar Paul "Wrecking" Crewe lässt sich auf der Party seiner Freundin volllaufen, klaut ihren Nobelschlitten und liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Diese endet für den Wagen im Totalschaden und für Crewe in einem abgelegenen Knast in der Wüste Texas. Da Paul kein unbeschriebenes Blatt ist, schließlich flog aus der Liga weil er Spiele manipuliert hat, bietet ihm der Direktor einen Deal an: er soll das Wärterteam für die kommende Meisterschaft der Gefängnisse auf Trab bringen. Als Crewe ablehnt und der Direktor ihm schon droht sein Leben im Knast zur Hölle zu machen, macht er einen anderen Vorschlag. Er bietet an ein team aus Insassen zusammen zustellen, welches in einem Testspiel gegen die Wärter antritt.
Direktor hazen rechnet natürlich damit, das Crewe ein Team zusammen bekommt, das sich dann kampflos von den Wärtern niederwalzen lässt. Paul Crewe, sein neuer Freund Caretaker und der alte "Coach" haben da aber andere Pläne. Sie wollen den sadistischen Wärtern ordentlich eine verpassen und wenn das im Knast leider nicht geht, dann eben legal auf dem Spielfeld. So stellen sie ein Team zusammen, welches eigentlich jeder Beschreibung spottet. Jedoch ist der eingeschworene Haufen gewillt sich zusammenzuraufen und sein Bestes zu geben.
Das Ergebnis is ein völliges Chaos, wo kein Auge trocken und kein Knochen heil bleibt.

Der Hintergrund

Der Film ist ein Remake des Burt Reynolds - Films "Die Kampfmaschine".

In dem Film spielen neben Wrestlingstars wie Kevin Nash ( spielte auch den Russen in Punisher und Bass in Dead or Alive ), Steve Austin, Dalip "The Great Khali" Singh und Bill Goldberg auch Rapstars wie Nelly und Mos Def und MMA-Star Bob Sapp mit. Alle machen ihre Sache sehr vernünftig.

Peter Segal drehte mit Sandler auch "Die Wutprobe" und "50 erste Dates".

Das Bonusmaterial

Hui, das is nicht gerade wenig. Auf dem Silberling befinden sich ein Gag Reel (Outtakes), entfallene und erweiterte Szenen, ein Making Of (welches echt lustig ist) und das Musikvideo "Errtime" von Nelly.
Das Making Of ist in kleinere Kapitel unterteilt, wo besonders "Catering für große Jungs" ziemlich witzig ist.

Das Fazit

Ein sehr gelungener Adam Sandler - Film, dessen einziger Schwachpunkt (meiner Ansicht) der Filmtod von Chris Rock ist. Das nimmt dem Film etwas Witz, aber sobald die Jungs die Wärter auf dem Platz lang machen, ist auch das wieder vergessen.
Vorallem ist es schön zusehen wie sich Nash, Austin, Goldberg und Bob Sapp dermaßen selbst auf die Schippe nehmen, das es echt nur Spaß macht.
Also im großen und ganzen ein ziemlich gelungener Filmspaß^^
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Spiel ohne Regeln Empty
BeitragThema: Re: Spiel ohne Regeln   Spiel ohne Regeln Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 6:26 pm

Tach miteinander Very Happy

also ich hab den Film schon 2 mal gesehn. Auf deutsch und auf englisch und muß zugeben auf englisch gefällt er mir um einiges besser, da kommen manche Jokes einfach besser raus.
Nichts desto trotz, ein geiler Film, den man immer wieder mal anschauen kann.

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Jackal


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

Spiel ohne Regeln Empty
BeitragThema: Re: Spiel ohne Regeln   Spiel ohne Regeln Icon_minitimeSa März 08, 2008 5:30 pm

Ein verdammt guter Film.

Aber falls er euch nicht gefällt, weint ruhig, ich weine mit euch. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel ohne Regeln Empty
BeitragThema: Re: Spiel ohne Regeln   Spiel ohne Regeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel ohne Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Komödien-
Gehe zu: