Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der Untergang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Untergang   Fr Mai 30, 2008 11:33 am



Land: Deutschland, Italien, Österreich`04
Regie: Oliver Hirschbiegel
Label: Constantin Film
Laufzeit: 180 Min
Genre: Kriegsdrama

Darsteller: Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Corrina Harfouch, Heino Ferch, Michael Mendel u.a.

Inhalt:

Der Untergang schildert auf spannende Weise die Schlussphase des 2. Weltkriegs. Die besessenheit Hitlers, den Krieg doch noch zu gewinnen, den irreführenden glauben an den Endsieg lässt den noch verbleibenden Rest der Wehrmacht und des Volkes in einem sinnlosen Blutbad enden........

Kommentar:

Dieser Film beschreibt exakt die Situation im Führerbunker. Durch genaue Studien und besonders den Zeugenaussagen von den ehemals ernannten Rüstungsminister Albert Speer (gespielt von Heino Ferch), und Hitlers Sekretärin Traudl Junge (gespielt von Alexandra Maria Lara), lässt die wahrheitsgemäße Verfilmung dieses Werkes zu einem Dokument der Filmgeschichte werden.


Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Der Untergang   Fr März 27, 2009 6:51 pm

hab ihn mir maL angeguckt

fand den aber tot LangweiLig & obendrein noch uninteressant Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Der Untergang   So Aug 23, 2009 12:58 am

Im Gegensatz zu unserem "Super Admin" fand ich den Film sehr interessant und ja, es war schon sehr glaubwürdig dargestellt. Besonders Ganz Darstellung des Hilter war schon beängstigend...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Untergang   

Nach oben Nach unten
 
Der Untergang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: