Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Romper Stomper

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Romper Stomper   Fr Mai 30, 2008 1:17 pm



O- Titel: Romper Stomper

Land: Australien`92
Regie: Geoffrey Wright
Laufzeit: 91 Min
Genre: Drama
Label: Universum Film (Achtung: Bei dem oben abgebildeten Cover handelt es sich um das VHS- Cover von UFA)

Darsteller: Russell Growe, Daniel Pollock, Jacqueline McKenzie u.a.

Inhalt:

Die junge Gabe (Jacqueline Mc Kenzie) geräht durch die Flucht aus ihrem Elternhaus, durch die sexuellen Misshandlungen ihres Vaters, an einer Gruppe Skinheads.
Sie geräht gleich in die Hände von Hando (Russell Growe], der der Anführer der rassistischen Gang ist.
Durch einer Schlägerei mit asiatischen Einwanderern in der Stadt Melbourne, zerbröckelt die Truppe, und ein Eifersuchtsdrama zwischen Hando und Davie (Daniel Pollock) entbrennt.......

Kommentar:

Dieser Film zeichnet sich durch die kompromisslose Gewaltbereitschaft aus. Es geht um sozial unterlegenden Menschen, die mit ihrem Vaterlandsstolz versuchen ihr Land und ihre Ehre zu retten.
Reiche Bonzen und Ausländer werden rücksichtslos fertiggemacht.
Wir müssen hierbei bedenken, dass der Vater von Gabe (Kindesmissbrauch) es auch verdient hat (meine Meinung).
Das aber ein ausländischer Mitarbeiter einer Tankstelle rücksichtslos von Hando erwürgt wird, ist doch schon ziemlich krass.....
Besonders nervt es, dass die besten Kumpels Hando und Davie sich wegen eines Mädchens in die Haare bekommen..(scheusslich).

Aber trotzdem, dieser Film ist ein gut gelungendes Spektakel, dass die Wirklichkeit wiederspiegelt.

Dieses Movie sollte eigendlich für Deutschland verboten werden, aber trotzdem blieb es bei einer Indizierung (soviel zum Thema Medien, Presse und Kunstfreiheit)

Dieser Film bekommt von mir die Note 1+


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Romper Stomper   Fr Mai 30, 2008 7:54 pm

Russell Crowe? Geil Wink. Den Film kenn ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Romper Stomper   Fr Mai 30, 2008 10:03 pm

Wenn Du ihn nicht kennst, brauchst Du auch nichts zu posten. Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich gebe mir echt Mühe, Filme ins Forum zu setzen, über die man sich auch unterhalten kann.
Sätze wie "kenn ich nicht", oder "würde ich gerne sehen", sind fehl am Platz.
Ich versuche Kitty und uns zu unterstützen, damit dieses Forum eine gewisse "Würze" erhält.
Spammerei haben wir schon genug bei Jappy.
Bitte nicht böse sein, aber ich meine es wirklich ernst. Ich hoffe, Du verstehst mich ein bisschen.

Lieber Gruß, Jason Voorhees I love you
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Romper Stomper   So Jun 01, 2008 6:31 pm

jo, okay, is in Ordnung Wink
versteh ich natürlich. Tschuldigung.

nur bin ich ja fast der einzige, der mal was schreibt. Mit Ausnahme von dir natürlich, und Darco und Kitty ab und zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romper Stomper   

Nach oben Nach unten
 
Romper Stomper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: