Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Maske

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Maske   So Jun 01, 2008 11:09 am



O- Titel: TheMask

Land: USA`94
Regie: Chuck Russel
Genre: Komödie
Laufzeit: 97 Min

Darsteller: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Riegert u.a.

Inhalt:

Als der gutmütige Stanley Ipkiss (Jim Carrey) eine mysteriöse Maske findet ist es vorbei mit seinem Leben als unscheinbarer Bankangestellter. Fortan ist er der Biedermeier nicht mehr wiederzuerkennen: Als durchgeknallter knallgrüner Superheld lehrt er die Gangster der Stadt das Fürchten und umgarnt die hinreißende Blondine Tina (Cameron Diaz).......

Kommentar:

Hi, hi, wirklich witzig. Die Computeranimationen in diesem Kunstwerk sprechen Bände. Schon alleine auf so etwas zu kommen, erfordert natürlich eine Menge Creativität.
Jim Carrey haut hier richtig auf die Pauke.....wirklich lustig.


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Die Maske   So Jun 01, 2008 6:18 pm

yeahh ein echter Klassiker Very Happy:D
war glaub ich der erste Film den ich mir mit Jim Carrey richtig bewusst angeschaut habe. Und Cameron Diaz erste Rolle Wink huuui. Hübsches Mädel Wink

Jedenfalls geiler Film. Und Carrey spielt echt gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Die Maske   Fr Aug 14, 2009 5:05 am

BULLSHIT!!!
Wird dem Comiccharakter in keinster Weise gerecht, da merkt man echt das da kein Arsch die Vorlage auch nur gelesen hat!

Als Komödie ganz nett, aber als Comicadaption echt der blanke Hohn!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Die Maske   Sa Aug 15, 2009 6:42 pm

Nick Toxic schrieb:
BULLSHIT!!!
Wird dem Comiccharakter in keinster Weise gerecht, da merkt man echt das da kein Arsch die Vorlage auch nur gelesen hat!

Als Komödie ganz nett, aber als Comicadaption echt der blanke Hohn!

Ist ja doch leider bei vielen Filmen so, das die Comicadaption nicht der Vorlage gerecht wird Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Maske   

Nach oben Nach unten
 
Die Maske
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "... und die Maske der Maya" 1/72
» Iron Man mit Beleuchtung
» Eure Steckbriefe 2.0
» About me...
» "Die teuflische Maske 3 D" ( The Mask, 3 D, Kanada, 1961 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Komödien-
Gehe zu: