Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hooligans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hooligans   So Jun 01, 2008 7:59 pm



O- Titel: Hooligans

Land: Großbritannien/ USA`05
Regie: Lexi Alexander
Genre: Drama/ Action
Laufzeit: 106 Min

Darsteller: Elijah Wood, Charlie Hunnam, Claire Forlani u.a.

Inhalt:

Matt (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus- Studiums ohne Verschulden von der Elite- Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon (Claire Forlani) zu besuchen. Durch den Bruder von Shannon`s Mann kriegt Matt Zugang zur geheimen Welt der "Green Street Elite", der Untergrund- Fan- organisation des Westham United FC, eine Welt, die von Brutalität und Kompromisslosigkeit gezeichnet ist, aber auch durch eine nie gesehende Verbundenheit untereinander besticht...

Kommentar:

Einer meiner Lieblingsfilme: Dieser Film ist sehr gut aufgebaut. Es wird hierbei das Thema der sozialen Schicht in Szene gesetzt, die auch der Realität entspricht.

Übertrieben ist allerdings, dass die Leute bei den Schlägerein schon aus allen Ecken und Enden bluten, aber immer noch auf geraden Füßen stehn....Na ja, Film ist Film.


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Hooligans   So Jun 08, 2008 10:30 pm

Ich mag den Film , weil die Szene so gezeigt wird wie sie ist. Immer hört man nur wie böse, böse Hools irgendwelche Leute zerschlagen. Sowas hab ich selber noch nie erlebt. Ich war lange genug dabei um das sagen zu können. Das sind irgendwelche Penner die keinen Plan von nichts haben, die einfach wahllos Leute zerschlagen.

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hooligans   Mo Jun 09, 2008 2:41 pm

@Kitty
Das Hools irgendwelche Leute zusammenschlagen habe ich selbst auch noch nie erlebt.
Sie schlagen sich höchstens mit konkurierenden Clubs (Firmen).
Als ich damals 15, 16 Jahre alt war, hab`ich selber zu den HERTHA- FRÖSCHEN (Hertha BSC Berlin) angehört.
Ich selbst habe niemals bei einer Schlägerei teilgenommen, da es soetwas nicht gab---jedenfals nicht in meiner Anwesenheit-- Laughing Laughing....klar, ich wurde damals beschützt, muss aber trotzdem sagen, dass es die besten Leute waren, die ich jemals kennengelernt habe. Der Zusammenhalt war erstklassig I love you I love you I love you

Unsere verborten und verdrehten Politiker machen mit Hilfe der Medien Schlagzeilen daraus...lächerlich. WER SIND DIE WIRKLICHEN VERBRECHER ? cheers ....ich glaube, diese Frage hat sich wohl erübrigt.
Sie haben keine Ahnung, wie es wirklich abgeht....SCHWEINE Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Diese Leute verkriechen sich beim ersten Anzeichen eines Krieges in ihre ach so sicheren BUNKER (Feiglinge)...sorry, meine Ausdrucksweise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hooligans   

Nach oben Nach unten
 
Hooligans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: