Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dard Divorce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Dard Divorce   Di Okt 07, 2008 11:27 pm



Filmpremiere: 01.11.2007
Regie / Drehbuch: Olaf Ittenbach
FSK: 18
Dauer: ca. 82min

In dem Film geht es erstmal darum, dass eine Frau (Nathalie) sich von ihrem Mann (Tim) scheiden lassen will.
Nachdem die Kinder der beiden ein Wochenende bei dem Vater verbracht haben verschwinden diese.
Tim stirbt in den Armen von Nathalie und von den Kindern fehlt weiterhin jede spur.
Wie sich rausstellt, war Tim in krummen Geschäften verwickelt um die Scheidung zu finanzieren und auch um so ein wenig an Geld zu kommen.
Nach und Nach tauchen plötzlich Typen bei Nathalie auf, die Das Geld aus einem geplatzen Drogendeal suchen und drohen ihr damit, die Kinder zu töten, wenn sie nicht koorperiert.


aLso von der handLung her is der fiLm grottenschLecht & die diaLoge sind auch nich grade der bringer
manche szenen sind ziemLich unreaListisch dargesteLLt & der fiLm im ganzen kann unter anderem Leicht für verwirrung sorgen
das einzige was man dem fiLm zugute heißen kann is das er bLutig is ohne ende & ich an paar steLLen doch schon etwas LächeLn musste
deshaLb von mir nur:
Bones Bones

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Mi Okt 08, 2008 8:08 pm

ist ja auch nen Ittenbach Film, das sagt doch schon vornerein alles über die Story aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Do Okt 09, 2008 12:05 am

naya typ aus meiner kLasse hat mir den gegeben & da musst ich mir den ya maL angucken^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Do Okt 09, 2008 5:51 pm

naja, nur zu blöd das du dann auch noch die gekürzte Fassung gesehen hast und die schönsten Szenen somit verpasst hast. Denn laut deiner Laufzeitangabe da oben von 82 Minuten fehlen da 4 Minuten vom Film Wink
Die Uncut ist nämlich ungeprüft und gibt es wiedermal nur über Österreich Wink

Hier der Schnittbericht dazu -> schnittberichte.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Do Okt 09, 2008 10:17 pm

wie schon gesagt: ca. 82min ^^

hab die Laufzeit ausm inet Very Happy
hatte keine Lust zu gucken wieLange die fassung geht die ich habe^^
aba danke für die info Wink
werd bei geLegenheit vLLt maL gucken wieLange das geht

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Fr Aug 14, 2009 4:56 am

Fand den bisher am besten von Itte, da ich seine Filme sonst ziemlich kacke finde. Die Story fand ich garnicht mal so verkehrt und ja, da haste wohl die Cut-Fassung gesehen... Laughing

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Fr Aug 14, 2009 5:52 pm

zum gLück hab ich dafür kein geLd rausgeworfen Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Sa Jul 31, 2010 10:59 pm

Dark Nemesis schrieb:
zum gLück hab ich dafür kein geLd rausgeworfen Very Happy

hab ihn zum Geburtstag bekommen damals, als Special Uncut Edition im Steelbook.

Also gerade die Szene im Schlachthaus oder die Folterszene mit dem Spaten waren schon ziemlich krass.

Eins sollte Itte aber mal lassen: Seine Frau ist keine Schauspielerin und wird es in diesem Leben auch nicht mehr werden.

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caedes
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Berlin
Points : 6
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Dard Divorce   Di Jul 24, 2012 9:44 pm

Achja also diesen FIlm von ihm fand ich eigentlich nicht so schön.
Die Szenen waren wie immer sehr genial doch... naja dieses Typische Ittenbach problem das die Story viel zu lang gezogen wird... wie bei Garden of Love... und den anderen Streifen aber iwie haben die Filme immer was das man sie sich anguckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dard Divorce   

Nach oben Nach unten
 
Dard Divorce
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Splatter-
Gehe zu: