Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sam E. Terry

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:57 am

Dark Nemesis schrieb:
sehn super aus die fotos Very Happy

bissL erhoLung nach den dreharbeiten schadet keinem :p
aber jetz biste ya wieder da da kann das posten fLeißig weiter gehen^^

Yeah auf jeden, die Tasten werden glühen.

Mit erholung wird aber nichts, nächste Woche geht es weiter mit Unrated von T. Rose und Andreas Schnaas!!!

und dann kommt wohl noch n Ding von Infernal Films, werde nicht zu viel verraten aber zu gegebener Zeit hier posten, wird dann aber auf jeden Fall auch ma was für den dt. Markt kommen.

Ja, die Fotos sind cool Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:02 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Dark Nemesis schrieb:
sehn super aus die fotos Very Happy

bissL erhoLung nach den dreharbeiten schadet keinem :p
aber jetz biste ya wieder da da kann das posten fLeißig weiter gehen^^

Yeah auf jeden, die Tasten werden glühen.

Mit erholung wird aber nichts, nächste Woche geht es weiter mit Unrated von T. Rose und Andreas Schnaas!!!

und dann kommt wohl noch n Ding von Infernal Films, werde nicht zu viel verraten aber zu gegebener Zeit hier posten, wird dann aber auf jeden Fall auch ma was für den dt. Markt kommen.

Ja, die Fotos sind cool Very Happy Very Happy Very Happy

tja.. arbeiten eben Very Happy
& arbeit heißt auch keine erhoLung ^^

spieLst bei dem neuen ding auch mit ?
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:44 pm

Yes sir. Bin aber zeitlich echt gerade gebunden, wird also nur n kurzer Auftritt, muss nächste Woche schauen wie's klappt und wieviel Zeit ich dann für den Film hab. Aber kurz auftauchen und das zeitliche segnen auf jeden hehe
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 12:41 am

na is doch erstmaL besser aLs nix Very Happy
da würd ich auch noch mitmachen dann
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 11:52 am

na klar dachte ich mir auch, werde mich den Sommer mit Nebenrollen über Wasser halten. Im Winter übernehme ich dann wieder einen größeren Part. Is aber alles noch zukunftsmusik. Erst ma UNRATED uahahaha
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:12 pm

kLingt ganz vernünftig :p
bLos nich übernehmen.. sommer sind nich zum totarbeiten da Very Happy
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:41 am

Razz Razz Yes, so sieht's aus Ha
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 9:33 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Razz Razz Yes, so sieht's aus Ha


gibts schon was neues interessantes von deinen dreharbeiten? Very Happy

hab gestern in den nachrichten gehört das die regierung Paintball verbieten wiLL wegen den amokLäufen & son mist
hab mich nichmehr einbekommen vor Lachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 3:31 am

Paintball? Hah, da sieht man wie die arbeiten. Jetzt mal ehrlich dann müßten sie jede Schützengesellschaft schließen aber das hat Tradition und geht ja nich... die schießen doch mit Kanonen auf Spatzen. Mein Vorschlag: Kindertagestsätten, staatlich geförderte Kurse für überforderte Eltern sowas in der Art.

Filme die hier Beschlagnahmt sind gibt es bsp. in Italien ab 15, wo scheinbar weniger Amokläufer rumlaufen aber wen interessiert die Logik wenn man SINNLOS beschlagnahmen und verbieten kann.... sinnlos is großgeschrieben weil ich die Grundidee einer Zensur nicht falsch finde, leider wird die Schere in Deutschland aber zu oft und heftig angesetzt

Jo, Thema Film: Sonntag verabschied ich mich wieder für ne Woche und schreib dann drauffolgenden Sonnatg wieder was so los war Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 1:22 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Paintball? Hah, da sieht man wie die arbeiten. Jetzt mal ehrlich dann müßten sie jede Schützengesellschaft schließen aber das hat Tradition und geht ja nich... die schießen doch mit Kanonen auf Spatzen. Mein Vorschlag: Kindertagestsätten, staatlich geförderte Kurse für überforderte Eltern sowas in der Art.

Filme die hier Beschlagnahmt sind gibt es bsp. in Italien ab 15, wo scheinbar weniger Amokläufer rumlaufen aber wen interessiert die Logik wenn man SINNLOS beschlagnahmen und verbieten kann.... sinnlos is großgeschrieben weil ich die Grundidee einer Zensur nicht falsch finde, leider wird die Schere in Deutschland aber zu oft und heftig angesetzt

Jo, Thema Film: Sonntag verabschied ich mich wieder für ne Woche und schreib dann drauffolgenden Sonnatg wieder was so los war Very Happy

man müsste nich nur sämtLiche schützenvereine dicht machen sondern auch den buLLen / der staatskraft die waffen entziehen
die können ya auch jederzeit amok Laufen
& die werden sogar noch dafür ausgebiLdet auf menschen zu schießen wenns ernst wird
demnach müsste man auch aLLe waffenLäden in deutschLand dicht machen & das würde zu noch mehr arbeitsLosigkeit führen Very Happy

aLso sowas behindertes hab ich ewig nichmehr gehört
aber die idee mit der staatLichen förderung kLingt nich schLecht

ach deutschLand is fürn arsch was das angeht
einerseits wird ne zensur im Grundgesetz verboten & ein absatz im seLben paragraph wirds dann doch erLaubt
wo soLLn das enden ?!

na dann arbeite ma fLeißig Very Happy
ihr bericht wird erwartet herr generaL Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 6:49 pm

na das is das auf und ab. Momentan nach der Amok sache werden Filme sowieso wieder stärker geschnitten. Hab gehört das die Hostel 2 beschlagnahmt haben, ich mein der ist doch wirklich nur albern...

deutschland und mediale Gewalt is halt wie die USA und Titten. Wie die Sache mit Janet Jackson Nippel am Superbowl. Hierzulande wär das höchstens ne Bild Schlagzeile aber keine öffentliche Debatte
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 8:01 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
na das is das auf und ab. Momentan nach der Amok sache werden Filme sowieso wieder stärker geschnitten. Hab gehört das die Hostel 2 beschlagnahmt haben, ich mein der ist doch wirklich nur albern...

deutschland und mediale Gewalt is halt wie die USA und Titten. Wie die Sache mit Janet Jackson Nippel am Superbowl. Hierzulande wär das höchstens ne Bild Schlagzeile aber keine öffentliche Debatte

Hostel 2 beschLagnahmt?
jahrhunderte nach veröffentLichung? so ein käse Very Happy
aber naya.. is nur hosteL.. der verLust is gering aber trotzdem
der fiLm war storymäßig & auch aLLgemein von den szenen im fiLm voLL fürn arsch da gibts eig nix zum beschLagnahmen
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 8:04 pm

mich stört auch nich das der weg is aber hier gehts ums Prinzip
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:59 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
mich stört auch nich das der weg is aber hier gehts ums Prinzip

ich weiß ich weiß Very Happy
darum auch das 'aber trotzdem'
kann nich angehen das die jeden mist einziehen wie's denen grade passt
dreckspack
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:50 pm

so so, ich muß dann auch ma wieder arbeiten gehen hehe

morgen erst ma Musik, was aufnehemn und dann ab zum Set, Bericht folgt Very Happy
ma wieder etzwas fabrizieren was die beschlagnahmen können uahaha
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 9:20 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
so so, ich muß dann auch ma wieder arbeiten gehen hehe

morgen erst ma Musik, was aufnehemn und dann ab zum Set, Bericht folgt Very Happy
ma wieder etzwas fabrizieren was die beschlagnahmen können uahaha


sehr schön Very Happy
brauchen gar nich denken das die auf der fauLen haut rumLiegen können & einfach ma sagen 'der weg - der nich weg'
aLso fLeißig arbeiten gehen der herr Razz
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 10:43 pm

Das mit Hostel 2 habt ihr nicht ganz richtig mitgekriegt xD
Hostel 2 wurde schon damals beschlagnahmt als der auf DVD rauskam. NUN wurden alle noch existierenden Kopien die zur Verfügung standen eingezogen und vernichtet! O_O
Was die sich alles einfallen lassen, herrlich Very Happy. Ich glaub das Amtsgericht München war dafür wieder verantwortlich.
Ich finds einfach nur lustig xD

Der Import ist zwar nicht verboten aber in Dtl. werden alle Kopien verbrannt, genial Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 12:04 am

Head schrieb:
Das mit Hostel 2 habt ihr nicht ganz richtig mitgekriegt xD
Hostel 2 wurde schon damals beschlagnahmt als der auf DVD rauskam. NUN wurden alle noch existierenden Kopien die zur Verfügung standen eingezogen und vernichtet! O_O
Was die sich alles einfallen lassen, herrlich Very Happy. Ich glaub das Amtsgericht München war dafür wieder verantwortlich.
Ich finds einfach nur lustig xD

Der Import ist zwar nicht verboten aber in Dtl. werden alle Kopien verbrannt, genial Very Happy

heißt jetz? Very Happy
wenn ich mir was importieren Lasse dann ziehen die das ein & kockeLn das zeug ab? Very Happy
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 11:25 pm

Dark Nemesis schrieb:
heißt jetz? Very Happy
wenn ich mir was importieren Lasse dann ziehen die das ein & kockeLn das zeug ab? Very Happy

Nein xD
Der Besitz ist natürlich nicht verboten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 5:00 pm

Head schrieb:
Dark Nemesis schrieb:
heißt jetz? Very Happy
wenn ich mir was importieren Lasse dann ziehen die das ein & kockeLn das zeug ab? Very Happy

Nein xD
Der Besitz ist natürlich nicht verboten Wink


ah gut ^^
aber das dann doch auch ne kopie? o.O
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 5:17 pm

Ja, im Prinzip schon. Aber die können dir ja nicht ne gekaufte DVD wegnehmen und verbrennen xD. Das wär ja dann wie im Hitlerstaat xD

Nur die Kopien die noch nicht verkauft wurden, wurden eingezogen und vernichtet Wink

Also der Import und somit der Besitz ist nicht verboten.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 8:51 pm

Head schrieb:
Ja, im Prinzip schon. Aber die können dir ja nicht ne gekaufte DVD wegnehmen und verbrennen xD. Das wär ja dann wie im Hitlerstaat xD

Nur die Kopien die noch nicht verkauft wurden, wurden eingezogen und vernichtet Wink

Also der Import und somit der Besitz ist nicht verboten.

ah okay Very Happy
das Leuchtet dann schon ein
obwohL hier manchmaL keine sehr großen unterschiede zu nem hitLerstaat sind hab ich das gefühL

& dann wundern wenn hier aLLes pLeite geht
da wird nen haufen geLd reingeschmissen um die dvd zu veröffentLichen & zu pressen & so
& dann wird der mist einkassiert & vernichtet

wem wird denn der entstandene schaden ersetzt? bzw. von wem?
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 5:51 pm

kein Plan, ob der Verleih überhaupt Geld dafür kriegt, dass seine DVD's verbrannt werden? Glaube nicht. Ist ja deren eigene Schuld. Schließlich muss man ja keine Filme veröffentlichen Razz:P:P
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 9:25 pm

Head schrieb:
kein Plan, ob der Verleih überhaupt Geld dafür kriegt, dass seine DVD's verbrannt werden? Glaube nicht. Ist ja deren eigene Schuld. Schließlich muss man ja keine Filme veröffentlichen Razz:P:P


hahahaha Very Happy
würde mich nich wundern wenns iwann so kommt
iwann hätt ich auch die schnauze voLL bzw. mir wär das risiko zu groß verLuste zu machen in nem staat aLso wird der ganz ausgeschLossen von der veröffentLichung

aber der staat muss die fiLme ya auch nich verbrennen ? Very Happy
das regt mich nu genauso auf die das Paintball-Verbot (& von dem bin ich nichma betroffen)

hier wird nurnoch scheiße gemacht
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:38 pm

Naja, wenn sie Deutschland ganz ausschließen würden, dann würden sie ja auch Verluste machen. In Deutschland wird ja viel gekauft an DVD's. Aber um das Risiko zu umgehen, das ein Film vom eigenen Verleih indiziert wird, kürzt man halt schon im Vorfeld, damit man garantiert weiß das er in die Läden kommt. Und genau DAS ist die scheisse. Die Verleiher haben Angst :p
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte





Sam E. Terry - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sam E. Terry
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Stellt Euch vor-
Gehe zu: