Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Sam E. Terry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 17, 2009 9:18 pm

ähm, mit deiner Jugendkonto Karte wirst du nicht weit kommen

zum Thema indiziert: indiziert bedeutet lediglich das kein Verkauf an Jugendliche, der unterschied zu ab 18 ist, das dafür auch nicht öffentlich geworben werden darf und keine öffentliche ausstellung, darum gibts im edeka oder real markt so manch einen horrorfilm, einen anderen dann halt aber nich. Kurios ist das einige Titel ab 18 geschnitten sind in der Videothek aber uncut verkauft werden. Angeblich weil die da besser ein Auge drauf werfen können, hm naja

zum Thema geschnitten: inwieweit ist denn der erste WISHMASTER geschnitten, damit mein ich fällt das auf?

auf dvduncut.com kannst du filme auf deutsch über dänemark erwerben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 17, 2009 9:23 pm

die haben auch ein deutsches Konto, da kannst du ganz normal ohne streß überweisen, einziges manko, ich finde die sind a bissel teuer haben aber auch n paar schnäppchen, kannst ja mal durchstöbern

wishmaster bieten sie dort für 17 Euro auf deutsch an, mit 86 minuten laufzeit, dahinter steht uncut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Mi März 18, 2009 3:39 pm

das ich damit nich weit komme dachte ich mir schon fast Very Happy

ya
der schnitt bei Wishmaster fäLLt schon ziemLich auf da auch einige szenen am anfang einfach fehLen (ich gLaube auch die szene wo das skeLLet aus dem körper rauskommt usw.)

man könnte zwar denken das eine minute schnitt nich sovieL is aber man kann da schon ne menge wegrationaLisieren

Schnittbericht Wishmaster


auf der seite hab ich iwann schonmaL durchgeguckt
aber da is wieder die sache mit dem vertrauen
wenns ums geLd geht hab ich da so gut wie nix was das angeht
kaufe ya nichmaL bei ebay ^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Mi März 18, 2009 5:44 pm

ja da geb ich dir recht, sowas kann ne kostspielige sache werden. na dann bleibt nur das Internet.

Mit dem Schnitt mein ich jetzt zum Beispiel wie bei Scream, da fällt das auch auf. Bei Scream 2 stören die schnitte in der 16er fassung nicht/fallen nicht auf. Wenn ich die 18er nicht kennen würde würd ich auch nicht vermuten das da was fehlt Shocked

die 16er von das DING zum Beispiel ist ganz schlimm, eigentlich erahnt man nur durch das nicht auftauchen der Typen das ihnen etwas zugestoßen sein muß. In manchen Fällen tauchen die wirklich nicht mehr auf, da gibts noch nicht einmal die andeutung von irgendwas, bei sowas versteh ich nicht warum die dann überhaupt ne 16 er Fassung machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Mi März 18, 2009 6:06 pm

das kann ich dir nich sagen
hab die fassung noch nich gesehn
wiLL ich auch nich Very Happy
wishmaster is uncut gut so wie er is

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 12:51 am

na dann hehe

woher bekommst du denn dann deine Horror Filme??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 1:28 am

naya meistens die Läden die hier sind, amazon.de oda seLten maL in berLin

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 12:44 pm

ach ja, amazon ist ja schon fast der Segen des Internets hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 4:23 pm

richtig Very Happy
amazon rockt Wink

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 7:50 pm

Also um mal eins vorweg zunehmen, egal ob leicht geschnitten oder schwer, CUT ist CUT. Und um dieser dämlichen und unverständlichen Zensur in Dtl. entgegenzuwirken ist es für mich schon indiskutabel darüber überhaupt nachzudenken, ob eine geschnittene Fassung okay ist oder nicht...

Jeder Schnitt ist eine verletzung des Films und so, wie ihn die Macher geschaffen haben. Gibts eigentlich den Zusammenhang "Film-Kunst" noch und das sowas unantastbar sein sollte?

Wenn man Sachen fürs Fernsehen altersgerecht für die Sendezeit zusammenschnippelt, gut okay. Aber für DVD's wo jeder selber entscheiden kann was er kauft ist eine Zensurauflage SCHEISSE! Und das teils nur aus kommerziellen Gründen...

Ich will damit nicht vernarrt wirken, aber Zensur ist nun mal scheisse und ich will den Film sehen so wie er gemacht wurde und nicht so wie ihn die FSK / SPIO/JK haben will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 10:25 pm

JAWOLL

das doch ma ne ansage die auch 100% meine meinung & zustimmung bekommt !

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 24, 2009 10:40 pm

oje oje, erstens sind die meisten Rohschnittfassungen um die 4- 6 Stunden lang und werden aus 'Marketinggründen' auf 90 min gekürzt, oft schon von 120 auf 90 min wegen der einen Kinovorstellung mehr am Tag.

Ich finde dass wenn der Schnitt nicht auffällt, dann is er auch nich schlimm, also wenn man gar nich merkt das der Film CUT is.

wegen der 'unverständlichen' Zensur: Zensur macht Sinn, nicht nur zum Thema Jugendschutz. Gewalt Filme wirken nachweisbar auf die Psyche des Zuschauers in einen extremeren Maße als Soft Movies. Natürlich wird bei den meisten etwas kompensiert, es gehört auf jeden Fall mehr dazu um ein echter Psycho zu werden.
nichtsdestotrotz finde ich den Grundgedanken einer staatlichen Zensurbehörde nicht falsch, dass er in der realität falsch umgesetzt wird ist natürlich sch...

Das Problem eines UNCUT Films is, dass er nur in bestimmten Läden verkauft werden dürfte (zB Viedeotheken) die ein direkteres Auge auf das Alter des Kunden haben als bsp. Media Markt, das hätte natürlich kleinere Auflagen zur Folge weswegen viele Firmen auf die gesonderte Edition verzichten, dies trifft also nicht direkt die SPIO/JK.

Was ich nicht zustimmen kann sind dann wirklich Fälle in denen es die UNCUT Version ÜBERHAUPT nicht gibt zumal wenn die Schnitte wirklich auffallen

aber ob ich die Leiche jetzt zwei oder fünf Sek sehe is doch echt scheißegal

at least: so das müßte jetzt für Gesprächststoff sorgen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Mi März 25, 2009 12:32 am

der hintergedanke für schnitte is kLa (jugendschutz & so) & das auch teiLs verständLich
ABER
wenn fiLme ab 18 sind heißt das ohnehin schon, das er NICHT für jugendLiche geeignet ist
& den dann noch zu schneiden oder sogar zu verbieten is bevormundung erwachsener & das kotzt mich tierisch an

wenns denn maL vorkommt das Cut- & Uncutversion gLeichzeitig verkauft werden dann is die cut (wo vieL weniger fiLmmateriaL drauf is) genauso teuer is wie die uncut
& warum soLLt ich mir was geschnittenes kaufen wenn ich für das gLeiche geLd mehr fiLm kriege
aLso wenn ich schon 10€ ausgebe möcht ich die Leiche auch die voLLen 5sek sehen & nich nur 3 denn immerhin zahLe ich für die 5



das die fiLme sich auf die psyche von menschen auswirken Labert mein pb-Lehrer auch Laufend
& trötzdem Läuft kein mensch amok weiL er fiLme guckt
es is vLLt mögLich das fiLme das fass zum überLaufen bringen aber LetztendLich gehört 100maL mehr dazu um das fass erstmaL zu füLLen
man soLLte sich aLso mehr gedanken um den rest machen anstatt nur den kLeinsten baustein von aLLen zu bearbeiten
ich meine.. wie wärs denn maL mit aktiver & intensiver psychicher beratung bei Leuten wo sich schon erste merkmaLe zeigen? das bringt denk ich maL mehr aLs nur fiLme zu schneiden & auf den rest zu verzichten weiLs angebLich zu teuer is

das der rohschnitt erst noch zurechtgeformt wird is wohL seLbstverständLich Very Happy
davon redet ya auch keiner
geht ya LetztendLich darum das fiLme die eigentLich schon fertig sind trotzdem nochmaL entschärft werden
entweder um irgendweLche jugendLichen zu schützen oder mit ner geringeren FSK-Einstufung mehr aLtersgruppen anzusprechen

zum teiL isses dann auch einfach rausgeschmissenes geLd wenn man sich nen fiLm kauft & im nachhinein merkt das der so extrem geschnitten is das man sich den schon nichmehr angucken kann

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Do März 26, 2009 12:21 am

Samantha Terrichia Terry schrieb:
erstens sind die meisten Rohschnittfassungen um die 4- 6 Stunden lang und werden aus 'Marketinggründen' auf 90 min gekürzt

Darum gehts nicht. Wie Nemesis schon sagte, ne Rohschnittfassung ist nicht die Fassung, die letztendlich im Laden stehen sollte. Wenn der Regisseur merkt, oha... 4-5 Stunden geht der, da muss was raus. SOWAS sehe ich nicht als Zensur, der Regi oder die Cutter schneiden den dann schon zurecht.

Was ich meine ist, wenn der Film in seiner vollständigen Fassung der FSK oder der SPIO vorgelegt wird und DANN gekürzt wird, damit er erscheinen darf, im Laden stehen darf oder aus kommerziellen Gründen eine niedrigere Altersfreigabe bekommt. SOWAS ist Zensur und das meine ich.

Wie Nemesins sagte, "Keine Jugendfreigabe" erklärt sich von selbst. NICHT FÜR JUGENDLICHE Very Happy. Warum dann noch schneiden wenn man eh schon volljährig ist. Genau das ist der Knackpunkt. Indizierung und §131 ist das dümmste was Dtl. in der Hinsicht gemacht haben. Entweder ich bin 18 und darf es oder darf gar nichts. Und in Dtl. dürfen wir gar nix. Wir haben eben keine Meinungsfreiheit xD. Es wird über unseren Köpfen hinweg entschieden was wir gucken dürfen und wie wir es gucken dürfen.

Samantha Terrichia Terry schrieb:
wegen der 'unverständlichen' Zensur: Zensur macht Sinn, nicht nur zum Thema Jugendschutz. Gewalt Filme wirken nachweisbar auf die Psyche des Zuschauers[...] Natürlich wird bei den meisten etwas kompensiert, es gehört auf jeden Fall mehr dazu um ein echter Psycho zu werden.

"Nachweisbar"? Wer um alles in der Welt hat JE nachgewiesen das böse Gewaltfilme schädigen? Jetzt redest du genauso wie unseren deutschen Politiker xD. Früher war es die Metal Musik... jetzt sind es "Killerspiele". Killerspiele machen unsere deutsche Jugend zu Amokläufern richtig? Ich gucke Horror- und "Gewaltfilme" seit ich 12 bin. Bin ich deshalb geistig zurückgeblieben oder aggressiv? Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, mache keinen Mist, bin ein ordentlicher, wenn ich das mal so sagen kann^^. Ich hab früher "Killerspiele" gezockt, Counter-Strike und ach so schlimme Sachen. Bin ich deshalb eiun potentieller Amokläufer? Logo ^^ Very Happy:D
Es gehört weeeeeeeeeit mehr dazu, das sagtest du ja bereits. Die Psychologen sollten zuallerst einmal auf die Psyche und die Vergangenheit der Amokläufer gucken und nicht darauf was für Spiele oder Pornos der Mensch aufm Rechner hat -.-. Fast alles hängt mit einer versauten Vergangenheit zusammen, Streß, Depressionen, Ausgeschlossnheit, Mobbing, Schlägereien u.s.w
Gewaltfilme sind genauso wenig Schuld wie Metal Musik oder Killerspiele. Ein psychisch NORMALER Mensch KANN Virtualität von Realität unterscheiden Wink
Von daher ist eine Zensur Bevormundung. Kontrolle des Staates, ganz einfach. Der Staat will einfach die Kontrolle behalten, über seine kleinen Schäfchen xD Very Happy

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Das Problem eines UNCUT Films is, dass er nur in bestimmten Läden verkauft werden dürfte [...] die ein direkteres Auge auf das Alter des Kunden haben [...] das hätte natürlich kleinere Auflagen zur Folge weswegen viele Firmen auf die gesonderte Edition verzichten, dies trifft also nicht direkt die SPIO/JK.

Das Prob hätte sich erledigt, wenn es Zensur nicht geben dürfte. Ab 18 heißt ab 18. Die Läden müssen aufpassen, genauso wie die Eltern der Jugendlichen. So einfach ist das. Wer das nicht tut hat Pech. Seine Verantwortung. Und ein Media Markt wird auch erkennen das ein 12 Jähriger etwas klein und lütt aussieht um einen Film ab 18 kaufen zu können xD

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Was ich nicht zustimmen kann sind dann wirklich Fälle in denen es die UNCUT Version ÜBERHAUPT nicht

Vollkommen richtig. Wieder eine schöne Bevormundung. UNS wird vorgeschrieben was wir zu gucken haben und was nicht. Dürfen wir das als Erwachsene nicht selber entscheiden?

Nagut, genug geschrieben, liest sich eh niemand komplett durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Do März 26, 2009 12:41 am

& wiedereinmaL hat head voLLkommen recht + meine voLLkommene zustimmung

die zensur is fürn arsch

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Do März 26, 2009 3:19 pm

hui da hab ich ja was losgetreten Very Happy na gut einigen wir uns darauf das CUT scheiße ist Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Do März 26, 2009 4:15 pm

du darfst deine meinung & ansicht von cut's gerne behaLten
hier wiLL dich keiner dazu bringen was anderes zu denken Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Fr März 27, 2009 2:48 am

Thx Cool
ich meint nur das ich das halt nich so schlimm finde wenn es kleine, geringfügige Cuts sind ich kann Head und dich aber auch verstehen und daher einigen wir uns das wir uns nicht einigen Razz Razz Razz

ne nur spaß, na klar hat jeder so seine Ansicht und in einem Forum kann man sich wunderbar austauschen und Gedankenstöße geben aber halt nich so unterhalten wie man es bei einem Bier in der Kneipe tun würde

P.S. ich hab es auch nicht so verstanden das irgendjemand versucht mich zu überreden rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Fr März 27, 2009 3:58 pm

stimmt schon das man in nem forum etwas schwieriger über was reden kann ^^
wobei das hier eigentLich nich sooo das probLem is finde ich
hier kann eben auch jeder seine meinung äußern wie er es möchte Very Happy
in dem faLL gibts hier eben keine regeLn wie's vLLt iwo anders is ^^

gut.. soLLte nämLich auch nich so ankommen aLs ob wir dich überreden woLLten Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 31, 2009 5:27 pm

naja wenigstens gab es kurz das aufflackern einer Diskussion bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Di März 31, 2009 5:54 pm

sone nette kLeine diskusion muss haLt auch maL sein^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Mi Apr 01, 2009 12:25 pm

ja kla auf jeden

in zwei wochen gehts los mit GAME OVER uahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Mi Apr 01, 2009 3:12 pm

haste dein text schon fLeißig geLernt? Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Do Apr 02, 2009 2:36 pm

insgesamt hab ich drei Sätze, da is nich viel zu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Do Apr 02, 2009 3:23 pm

3 sätze im ganzen fiLm?
super Very Happy
fürs spaß haben auch noch bezahLt werden & dabei die kLappe haLten
besser gehts nich^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sam E. Terry   

Nach oben Nach unten
 
Sam E. Terry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terry Pratchett - Der fünfte Elefant
» Terry Brooks - Die Kinder der Apokalypse ~
» Terry Pratchett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Stellt Euch vor-
Gehe zu: