Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Air

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cobra-Commander
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
Cobra-Commander


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Points : 17
Anmeldedatum : 30.07.10

Dead Air Empty
BeitragThema: Dead Air   Dead Air Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:07 am

Dead Air Dead-air-big

Regisseur: Corbin Bernsen
Darsteller: David Moscow, Bill Moseley, Corbin Bernsen, Patricia Tallman
Laufzeit: 87 min
Produktionsjahr: 2009 (USA)

Story
Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig – wird zu einem Fleisch fressenden Untoten!

Trailer

Kritik
Irgendwie hatte mich der Film nicht motiviert. Die Infos die ich bisher lesen konnte waren eher unspektakulär als reizvoll. Bill Moseley (bekannt aus Armee der Finsternis, Haus der 1000 Leichen, The Devil’s Rejects, Repo! The Genetic Opera und Babysitter Wanted) spielt einen zynischen supercoolen Radiomoderator der mit seiner Sendung live den Ausbruch des Viruses mitbekommt. Ich will hier aber nicht soviel vom Inhalt verraten.

Die Sprüche in dem Film sind supercool, die Darsteller auch gut, die Story absolut nichts besonderes, der Blutgehalt leider sehr gering und die Zombies in meinem Augen keine echten Zombies.
Hört sich mies an, aber trotz der Kritikpunkte hat der Film eine coolheit an sich die einen des öfteren grinsen lässt.
Ich wurde gut unterhalten. Dead Air sollte man nicht mit den üblichen Zombie Filmen vergleichen. Es fehlt ihm deutlcih an härte und Drama. Trotz des Humors ist er auch keine Komödie.
Etwas mehr Blut hätte dem Film gutgetan. Trotzdem geb ich dem Streifen 8 von 10 Punkten da er wie auch immer einen packt und man einfach wissen will wie es weitergeht.

Nach oben Nach unten
http://www.revelation-of-evil.de/
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Dead Air Empty
BeitragThema: Re: Dead Air   Dead Air Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:09 am

ich steh auf bill I love you
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
 
Dead Air
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Return Of The Living Dead
» Dead Meat
» Diary of the Dead
» Dawn of the dead
» Dead Rising

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Zombiefilme-
Gehe zu: