Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ObsCure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: ObsCure   So März 22, 2009 4:32 pm





Inhalt:

Man wird in die Rolle von 'Kenny' versetzt, der nach der Schule eine Runde Basketball spielt. Nachdem sein Handy im Umkleideraum geklingelt hat, sieht er jemand, verfolgt ihn und verschwindet dann Spurlos.
Seine Freunde (und auch seine Schwester) beschließen dann, nachdem die Schule vorbei ist, sich einschließen zu lassen und um dann nach Kenny zu suchen.
Bei der Suche nach diesem, stellen sie nach und nach fest, das die High-School ein düsteres Geheimnis birgt, welches es nun zu lüften gilt. Die Sonne geht langsam unter, die Schulräume verdunkeln sich und plötzlich tauchen Kreaturen auf, die frisch aus der Hölle entsprungen zu sein scheinen.
Die Suche nach Kenny gestaltet sich jetzt schwieriger als Gedacht, da der Schuldirektoer in den dunklen Machenschaften irgendwie verwickelt zu sein scheint.



Meine Meinung:

Klasse Soundtrack, düstere Atmosphäre und eine menge Spielspaß.
Sehr gelungener Survival-Horror, den man alleine aber auch zu Zweit spielen kann. (Für den 2-Spieler-Modus wird auf PC allerdings ein Controler benötigt).
Während des Spielens hat man immer einen Partner an der Seite auf den man sich im Notfall wirklich verlassen kann, allerdings sollte man auch auf seine Gesundheit achten. Seinen Partner (und auch die Aktive Spielperson) kann man sich Frei aussuchen, je nachdem welche der besonderen Fähigkeiten einer Person grade gefragt ist.


Paar Bilder:




Video zum Gameplay:

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ObsCure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Horrorspiele-
Gehe zu: