Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 meine sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
butterball
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 51
Ort : kerken
Points : 28
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: meine sammlung   Fr Mai 29, 2009 11:36 am

das mittelteil war dabei . mit batterie . ansonsten hab ich finger leuchten led aus dem ein euro shop genommen
da sind auch batterien drin .
der klops sieht mit gedärmen noch einen ticken geiler aus . nennt sich suffering bob.:-)

bemalt wird mit akryl farbe auf wasserbasis. wenns trocken ist kriegste es nicht mehr ab ..
lg stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: meine sammlung   Fr Mai 29, 2009 11:41 am

butterball schrieb:
das mittelteil war dabei . mit batterie . ansonsten hab ich finger leuchten led aus dem ein euro shop genommen
da sind auch batterien drin .
der klops sieht mit gedärmen noch einen ticken geiler aus . nennt sich suffering bob.:-)

bemalt wird mit akryl farbe auf wasserbasis. wenns trocken ist kriegste es nicht mehr ab ..
lg stefan

wäre bestimmt auch sonst ne menge fummeLarbeit gewesen das ganze seLbst zusammen zu basteLn Very Happy

akryL farbe kenn ich gar nich ^^
aber scheint ganz sinnvoLL zu sein das man es dann nichmehr abkriegt
man darf sich dann nur eben nich vermaLen Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.


Zuletzt von Dark Nemesis am Do Jun 18, 2009 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: meine sammlung   Do Jun 18, 2009 2:47 am

âlso ich muß schon sagen, einfach der hammer, mein mann baut modelle aber sowas hab ich noch nicht gesehen. sehr krass würden super in unser blutrotes schlafzimmer passen Razz tja ich denke bauen wird mein mann solche schönen dios nicht, aber dafür tätowiert er liebendgerne die schönsten horrormotive Wink

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
butterball
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 51
Ort : kerken
Points : 28
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: meine sammlung   Do Jun 18, 2009 10:46 am

danke kitty
in deutschland , bin ich mit ein zwei anderen auch die einzigsten die sowas bauen .
hat schon alleine rechtliche gründe . alles was gewalt verherlichend ist und kindergefärdend wird rausgeschmissen .und da ich kaum auf messen gehe sieht mann sowas selten ...
altueller stand von sufferung bob..noch nicht ganz fertig , aber im moment komm ich zu nix....

danke fürs schauen . mfg stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: meine sammlung   Do Jun 18, 2009 4:08 pm

hast doch schon ganze arbeit geLeistet Very Happy

kannst echt stoLz auf deine werke sein !

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
butterball
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 51
Ort : kerken
Points : 28
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: meine sammlung   Do Jun 18, 2009 4:26 pm

danke Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: meine sammlung   Di Jul 14, 2009 8:06 pm

wie Läufts denn bis jetz so mit deiner arbeit? Smile

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
butterball
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 51
Ort : kerken
Points : 28
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: meine sammlung   Di Jul 14, 2009 8:24 pm

danke der nachfrage . freakshow ist fertig . und 2 orcraider in 1/4 ( kopf ist so ca 6cm)hab ich nochmals uberarbeitet .. lg stefan
sorry wegen der kleinen bilder . zur not mach ich die nochmal grösser.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: meine sammlung   Di Jul 14, 2009 9:48 pm

die größe is schon ok Very Happy
aLso man sieht zum mindest was drauf Smile

hast aber echt was zu stande gebracht.. nich schLecht.. gefäLLt mir Wink
dieser totenkopf unten sieht ya auch schonmaL geiL aus Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: meine sammlung   Di Jul 14, 2009 10:05 pm

Von mir kriegst du auch mal nen "Respekt" für deine tolle Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
butterball
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 51
Ort : kerken
Points : 28
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: meine sammlung   Mo Mai 24, 2010 8:52 pm

hallo leute
wieder mal was neues von mir ...........
viele werden noch the thing kennen , mit kurt russel ......
der bausatz war 1/12 so ca 20cm




und nochmal ein neues dio . mit fevish, den hatte ich ja schon fast fertig .
kommen noch 3 figuren dazu....


so ungefähr.


und ja auftrags arbeiten mach ich auch ,einfach nee e mail . stefan_bours@yahoo.de
mfg stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
butterball
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 51
Ort : kerken
Points : 28
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: meine sammlung   Mo Mai 24, 2010 9:00 pm

einen hab ich noch darwins pride 1/6 ca 40cm gross...
danke fürs interesse mfg stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caedes
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Berlin
Points : 6
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: meine sammlung   Di Jul 24, 2012 10:05 pm

geniale sachen hast du auch direkt eine internetseite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine sammlung   

Nach oben Nach unten
 
meine sammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung - Chrissi-Jp20
» Meine Sammlung in 1:87
» Meine Sammlung von BirdMobilen
» Meine Sammlung
» Meine Sammlung - JaegerFloh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Stellt Eure Sammlungen mal vor-
Gehe zu: