Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 My Bloody Valentine 3D (Remake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: My Bloody Valentine 3D (Remake)   Fr März 27, 2009 11:13 pm



Inhalt:


Ein unerfahrener Bergwerkarbeiter verursacht einen Unfall, der 5 Menschen das Leben kostet und eine Person ins Koma befördert.
Der Überlebende des Unfalls wacht ein Jahr später zum Valentinstag auf und will Rache üben, also bewaffnet er sich mit einer Spitzhacke und schenkt 22 Leuten eine kostenlose Reise ins Jenseits. Anschließend wird er selbst umgebracht.

10 Jahre später kehrt der Unfallverursacher. noch immer von Schuldgefühlen geplagt, zurück. Bei der Bemühung alles wieder gut zu machen, was er anrichtete, schnappt sich ein irrer Killer nach 10 Jahren Frieden eine Bergwerkmaske inkl. seiner Spitzhacke und begibt sich auf die Jagd.


Kinostart: 21.05.2009



Meine Meinung:

hab das originaL am 14.02.09 im TV gesehn (nur schade das er so massiv cut war) und fand ihn eigentLich nich schLecht von der ganzen handLung her
streckenweise konnte man an einigen steLLen sogar etwas grinsen
bin maL gespannt was das Remake bringt

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.


Zuletzt von Dark Nemesis am Mo März 30, 2009 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: My Bloody Valentine 3D (Remake)   Mo März 30, 2009 10:51 pm

Das Remake soll ziemlich gut und blutig sein, hab ich gelesen. Wird sicher sehr interessant Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 27
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: My Bloody Valentine 3D (Remake)   Mo März 30, 2009 11:03 pm

ya seh ich ähnLich ^^
das originaL war schon ganz nett
nur in deutschLand kam bis jetz nur die kinofassung raus
in amiLand gibts ne extendet die noch vieL besser aussieht ^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: My Bloody Valentine 3D (Remake)   So Okt 11, 2009 9:12 pm

Habe jetzt die Unrated vom Original gesehen UND das Remake, mein Fazit zum Remake:

...der bleibt positiv in meinem Gedächtnis zurück.

Das Remake ist wirklich gut gelungen, okay, Storytechnisch gibt es ein paar Schwächen, hier und da nicht ganz logisch folgbar, aber ach wenn schon, wen interessiert das groß bei einem Slasher Film? Leute die sowas gucken, achten doch eh mehr auf die Tötungsszenen, und die hier gezeigten sind wirklich mal gut inszeniert.
Teilweise sehr hart, toll dargestellt, die Schockeffekte sitzen, der Film verkommt nicht in seinem Blutrausch, sondern hält sich gut die Waage. Trotzdem hoher Bodycount! Gleich zu Anfang wird einem klar gemacht, womit man es hier zu tun hat. Harry Warden metzelt gleich zu Beginn etwa 22 Menschen nieder, was für ein Auftakt!
Leider konnte ich das ganze nicht in 3D sehen, aber in 2D macht das auch schon ne Menge Laune.

Anspielungen auf das Original sind vorhanden, trotzdem ein recht eigenständiger Film. Vorallem, wer das Ende vom Original kennt, wird beim Remake überrascht sein!

Er ist durchweg spannend, sieht toll aus, Schauspieler sind auch gut, aber halt keine Charakteroper.
Mag es nun an meiner Version liegen die ich geguckt habe, aber der Film war teilweise wirklich dunkel und man konnte schwer was erkennen. Ich glaube ich werde ihn mir mal Original holen, da siehts bestimmt besser aus Wink

Jedenfalls, klare Empfehlung von mir =). Auf jedenfall besser als das Freitag Remake!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My Bloody Valentine 3D (Remake)   

Nach oben Nach unten
 
My Bloody Valentine 3D (Remake)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bullet for my Valentine
» Valentine
» RPG: Midnight Valentine
» About: Midnight Valentine
» Dino Crisis [PC/PS1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was kommt im Kino ?-
Gehe zu: