Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12

Nach unten 
AutorNachricht
ceejay
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Nudersdorf
Points : 42
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Mi Mai 27, 2009 12:41 am

Das ist wirklich kein Scherz!!!

Peter Jacksons erster Film Bad Taste wurde in Deutschland auf den index gesetzt.
Als ich mal in nem Einkaufszentrum gewesen bin, hab ich mich schon gefreut weil ich die DVD gefunden habe, doch als ich mir die Rückseite angeguckt habe dachte ich das das ein scherz sein soll...unten stand in nem grünen abgerundeten Kästchen FSK 12 Mad

Schnittbericht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/-ceejay-
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Mi Mai 27, 2009 9:50 am

das is wirkLich mist mit der FSK 12

hab das bei der OfDb gesehn
da dachte ich schon ich guck nich richtig

bei MediMaxx hab ich den fiLm FSK 18 gesehn & wie sich dann nach dem kauf raussteLLte war der fiLm extrem gesachnitten Very Happy

gLeich nach der FSK 12-Fassung der schLimmste schnitt

aber aus nem spLatter-kLassiker nen kinderfiLm zu machen is echt das Letzte was man hier bieten kann

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Mi Mai 27, 2009 6:00 pm

Tja, Kenner wissen dass das Abzocke ist. Und das man solche Filme nicht in nem Kaufhaus sucht Wink

Für alle unwissenden ist das leider Realität und denken sich dann beim schauen "was für ein scheiss Film. Hat gar keine Logik u.s.w."... wenn die wüssten das der bis zum übelsten geschnitten ist...

Deswegen finde ich, man sollte auf JEDER Cut DVD den Vermerk draufmachen das er gekürzt ist. So wie bei Blade 1 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Mi Mai 27, 2009 6:13 pm

find ich auch
oder eben erst gar keine schnitte machen Very Happy

aber nen vermerk is schon nich schLecht
& dann soLLte er auch nich zu kLein sein
so wie bei The Hills have Eyes 2 Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ceejay
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Nudersdorf
Points : 42
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Mi Mai 27, 2009 6:20 pm

meistens machen die es ja eher anders rum.....schreiben unrated uaf dem dvd cover mit drauf obwohl es ne verstümmelte version is...bestes beispiel: Texas chainsaw Massacre: The Beginning Bones
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/-ceejay-
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Mi Mai 27, 2009 7:16 pm

oah ya
das echt zum kotzen son scheiß
dafür soLLte man die gLeich verkLagen
grenzt ya schon an betrug

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Do Mai 28, 2009 9:14 pm

oder wie bei "Feast"
Steht auch groß Unrated drauf xD. Ist aber geschnitten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Do Mai 28, 2009 9:58 pm

ya das is auch son scheiß

soLLen sich ma bissL am zippeL reißen Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Fr Aug 14, 2009 5:14 am

Dark Nemesis schrieb:
oah ya
das echt zum kotzen son scheiß
dafür soLLte man die gLeich verkLagen
grenzt ya schon an betrug

Grenzt nicht daran, Nemesis, in meinen Augen ist das Kundenbeschiß!!!

Feast ist auch so´n Kanditat? Gut zu wissen, hatte ich letztens noch inner Hand.
Ahja, bei MACHINE GIRL ist die Laufzeit die der Uncut, aber der Film ist auch derbe geschnitten (dabei ist das Steelbook viel schöner als die olle Pappschachtel von Dragon).

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   Sa Aug 15, 2009 6:38 pm

"The Machine Girl" haben wir gerade gestern wieder gesehen, zu geil Very Happy
Natürlich nur die Österreichische Uncut Fassung zu empfehlen, die deutsche kann man vergessen, aufgrund der vielen Schnitte.

Feast 2 und 3 stehen auch auf meiner Liste, ma schauen wann ich mir die zulege Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12   

Nach oben Nach unten
 
Bad Taste: von SPIO/JK zu FSK 12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Cut-
Gehe zu: