Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Braindead

Nach unten 
AutorNachricht
ceejay
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Nudersdorf
Points : 42
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Braindead   Mi Mai 27, 2009 10:12 pm



Inhalt
Verzweifelt versucht Lionel, der schüchterne Junge, seine Zombies im Keller in Schach zu halten. Darunter auch seine herrschsüchtige Mutter, die sich durch Mutation zum Obermonster verwandelt hat. Sie hat nur ein Ziel: Ihren Sohn vor den Anmachversuchen scharfer Frauen zu schützen.
Doch auch ein Zombie will seinen Spaß. Bei einer ausschweifenden, alkoholgetränkten Party erscheinen die untoten Mordgesellen ohne Einladung und feiern mit, bis in einer geschmack- und tabulosen Zerstückelungsorgie alle Partygäste dahingerafft sind. Jetzt reißt bei Lionel der Geduldsfaden: Er startet seinen Rasenmäher, bindet ihn sich vor den Bauch und fräst, die rotierenden Messer vor sich herschiebend, Bresche für Bresche durch die wild tobende Zombiemasse.

FSK:
Ungeprüft

Laufzeit:
100min - Uncut

Meinung
Herr der Ringe Regiseur Peter Jackson hat mit diesen Film ein Meilenstein im Splatter und Gore Genre gesetzt! An diesem Film führt absolut kein Weg drann vorbei. Wer ihn bisher noch nicht gesehen hat ist selbst schuld.

Zitat :
Das Blut fließt in Hektolitern, Gliedmaßen fliegen dutzendfach durch die Räume und Tonnen von Eingeweiden überziehen den Boden mit einer glitschigen Schleimschicht.

Diesen Satz findet man sehr häufig vor wenn man auf diesen Film stösst und damit wurde auch nicht übertrieben. Für mich ist dieser Film der krasseste Splatter/Gore Movie den es gibt. Echt tolle Effekte und das in Massen. Bisher ist kein anderer Film an diesen heran gekommen, auch wenn auf manchen Covern steht: "Der beste Splatterfilm seit Braindead" Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/-ceejay-
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Mi Mai 27, 2009 10:32 pm

aLso braindead is wirkLich der könig der spLatterfiLme Very Happy
daran sieht man aber maL wie tief menschen sinken können
von spLattermeistern wie Braindead & Bad Taste zu Herr der Ringe



übrigens haben wir schon nen braindead-thread im spLatter-abteiL :p

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Do Mai 28, 2009 8:51 pm

Dark Nemesis schrieb:
daran sieht man aber maL wie tief menschen sinken können
von spLattermeistern wie Braindead & Bad Taste zu Herr der Ringe

WAS? Ich hoffe das war gerade nen schlechter Witz von dir Nemesis?
Was Peter Jackson mit "Der Herr der Ringe - Trilogie" geschafft hat, ist ein Meilenstein schlechthin. Diese Filme werden die Zeit überdauern. Daran werden sich noch aber viele Regisseure versuchen, auf so einem Niveau und perfekter Inszenierung Filme zu machen, und sie werden scheitern bis aufs Blut!
Nur wenige auf dieser Welt haben so ein Talent wie Peter Jackson. Der Mann KANN es einfach.

Mag ja sein das Herr der Ringe nicht so dein Fall ist ^^, aber mache nicht Peter Jackson schlecht, dass er damit tief gesunken sei... das wäre eine fatale Fehlbehauptung.

Früher war es halt Bad Taste und Braindead, das waren seine Anfänge, damit wuchs sein Kult-Status. Dann war es lange Zeit ruhig um ihn und mit Herr der Ringe hat er sich endgültig in der Herzen aller gezaubert.

Der Mann ist genial, egal was er für Projekte anfässt.
Auch wenn er nicht bei "The Hobbit" Regie führen wird, er agiert als Produzent, das kann nur gut sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Do Mai 28, 2009 8:54 pm

naya ich haLt nix von herr der ringe
paar bekiffte mutanten & junkies die nem bekLoppten ring nachjagen

hab ich nie gesehn & werd ich auch nich Very Happy

mag sein das die inszenierung super war & aLLes
aber dennoch bLeibts für mich schrott Razz

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Do Mai 28, 2009 9:07 pm

Dark Nemesis schrieb:
hab ich nie gesehn & werd ich auch nich Very Happy

Da sag ich nur LOL Very Happy

Woher willst denn wissen das der Scheisse ist?
Wenn du ihn nie gesehen hast xD

Naja, man muss sich nicht alles angucken, das ist schon war, und wenn es einfach nicht so dein Fall ist, vollkommen okay und verständlich Wink
Wollte nur meine Meinung klarstellen, das Peter Jackson hier was wirklich großes geschaffen hat! Und damit sogar erst Recht auf die obigen Plätze der besten Regisseure gestiegen ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Do Mai 28, 2009 9:54 pm

die vorschau hat mir gereicht & das was andere um mich rum erzähLen hats dann bestätigt :p

kLingt komisch is aber so Very Happy

wie gesagt:
mag aLLes sein
für mich bLeibts nen abstieg Very Happy

& das es deine meinung is weiß ich^^
wird auch wohLwoLLend zur kenntnis genommen Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Fr Aug 14, 2009 4:53 am

Dark Nemesis schrieb:
die vorschau hat mir gereicht & das was andere um mich rum erzähLen hats dann bestätigt :p

kLingt komisch is aber so Very Happy

wie gesagt:
mag aLLes sein
für mich bLeibts nen abstieg Very Happy

& das es deine meinung is weiß ich^^
wird auch wohLwoLLend zur kenntnis genommen Very Happy

Leider ziemlich ignoranter Müll denn ich da lesen muss, weil Du wirklich nicht sagen kannst das die scheiße sind nur weil dir der trailer nicht gefallen und so ein paar Leute irgendwas daher labern...

Und wo soll das nen Abstieg sein? Heavently Creatures von Jackson gesehn? Auch nicht , oder? Das ist noch anspruchsvoller als LOTR...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Fr Aug 14, 2009 5:47 pm

mag sein das es ignorant is
aber bisher konnte mich nix dazu bewegen den zu gucken
is haLt einfach nich meine weLt Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Braindead   Sa Aug 15, 2009 2:05 pm

Dark Nemesis schrieb:
mag sein das es ignorant is
aber bisher konnte mich nix dazu bewegen den zu gucken
is haLt einfach nich meine weLt Very Happy

Dann schreib doch einfach das dich das nicht interessiert oder Du damit nix anfangen kannst. Aber zu schreiben die Filme sind Mist und das sei ein Abstieg ist ohne Sichtung des Materials ziemlich unsinnig...

LG Nick

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Braindead   

Nach oben Nach unten
 
Braindead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Gore-
Gehe zu: