Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freddy vs Jason

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ceejay
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Nudersdorf
Points : 42
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Freddy vs Jason   Mo Jun 08, 2009 3:01 pm



Inhalt
Der einstige Schrecken von Springwood, Kindermörder Fred Krüger, ist aufgrund der Tatsache, dass alle Beweise seiner Existenz verschleiert sind und alle, die sich noch an ihn entsinnen können, hinter geschlossenen Mauern sitzen und mit traumabweisenden Drogen behandelt werden, nahezu vollkommen seiner früheren Kräfte und Macht beraubt.

Daher entsinnt er einen raffinierten Plan: Er erscheint dem Massenmörder Jason Vorhees in seinem Traum als dessen tote Mutter und befiehlt ihm, die Kinder in der Elm Street umzubringen. Dadurch sollen sich die Menschen wieder an seine früheren Bluttaten entsinnen und ihn erneut wie einst fürchten, so dass er seine Kräfte wieder zurückerlangen kann.
Freddys Rechnung geht auf, Jason beginnt einen blutigen Schlachtzug gegen die Teenager von Springwood. Doch alsbald gerät sein Vorhaben ausser Kontrolle, da Jason sich als vollkommen unkontrollierbare Killermaschine entpuppt, die dem Traum-Meister schlichtweg keine Opfer übriglassen will, die er so dringend benötigt, um wieder seine volle Stärke zu erlangen...

Meinung
Ein sehr spektakuläres Aufeinandertreffen zweier Giganten des Horror Genres. Absolut geil der Film. Ich wünschte das alle neuen Splatterfilme diese Qualität aufweisen würden wie Freddy vs Jason.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/-ceejay-
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Mo Jun 08, 2009 8:27 pm

der fiLm hat sehr vieL spaß gemacht
sehr gut gemacht & ein durchaus interessantes gemetzeL zweier mordLüsternen giganten Smile

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Do Jul 30, 2009 2:08 pm

Yo
ich fands gut das die alten Teile als Teil der Kontinuität berücksichtigt wurden, passiert ja bei den neuen Filmen nicht allzu oft (z.B. Halloween 7 und 8 wo die Teile 4-6 einfach ignoriert werden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Fr Jul 31, 2009 10:56 pm

irgendwann war doch maL die rede von nem zweiten teiL


gibts da nu einen oder war das nur gerücht ?

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Sa Aug 01, 2009 12:28 am

meine letzte Info ist: zuerst wollten die Produzenten ein Sequel, dies wurde jedoch wieder verworfen weil alle nun auf den Remake Trip sind. Und das Freddy Remake soll ja 2010 kommen... naja wer's mag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Sa Aug 01, 2009 12:32 pm

das freddy remake hab ich mitbekommen Very Happy

aber ich bin der meinung das iwann Letztes jahr in meiner tv zeitung stand das teiL 2 von FvJ in pLanung sei (weiL da wohL grade der fiLm Lief stand das hinten mit drin)
bin mir aber nichmehr sicher & im internet steht haLt vieL nur ob man aLLem gLauben schenken kann bezweifeL ich

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 02, 2009 6:58 pm

kann gut sein, die haben wohl auch sehr lange an den Plan der Forsetzung festgehalten. Ich hoffe nur die machen von FvsJ kein Remake affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 02, 2009 7:22 pm

nen remake dazu wäre echt schwachsinnig
der fiLm is ya nu nich soo aLt

iwie war wohL auch die rede davon das Jason im faLLe eines zweiten teiLs von jmd anderes gespieLt wird.. den grund dafür weiß ich aber nichmehr

Lassen wir uns maL überraschen ob was kommt

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 02, 2009 7:26 pm

insgesamt wurde Jason in 12 Filmen (mit dem Remake und FvsJ) von 9 Schauspielern / Stuntmännern dargsetsellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 02, 2009 9:57 pm

warum hat man den so oft gewechseLt?
der aLte keine Lust mehr gehabt? Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 02, 2009 10:42 pm

meistens weil sie keine Lust hatten...
naja und es ist ja auch nicht wirklich wichtig wer ihn spielt da es im Endeffekt nur ein großer Bulle sein muß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Di Aug 04, 2009 8:11 am

wohL wahr.. bei jason is das nich ganz so wichtig da er eh nie nen ton verLiert
er muss nur seine handLung überzeugend überbringen & nich nur LustLos durch die pampa spazieren Very Happy
& das wird wohL nich so schwer sein ^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Di Aug 04, 2009 6:29 pm

Huhu Wink

Bin wieder vom Wacken Open Air zurück, war hammer geil Very Happy

Zu eurer Diskussion grade. Zum Glück weiß ich darüber ganz gut Bescheid. Hab mich damals damit sehr befasst, als die Grüchte aufkamen. Also nach jetziger Information wird es wohl keinen 2. Teil von Freddy vs. Jason geben.

Eigentlich war ja geplant in Teil 2 Ash mit reinzubringen. Allerdings konnte die Rechte damals nicht geklärt werden. Weil die Rechte von Ash (glaub ich) bei jemand anderes liegen als die von Freddy und Jason.

Dann wurde gemunkelt, man könnte ja Michael Myers mit hinzubringen, daraus wurde dann aber auch irgendwie nix, warum weiß ich nun aber nicht.

Kurzerhand wurde das Projekt erstmal auf Eis gelegt und soll so schnell nicht wieder hervorgeholt werden.

Ma abwarten was so in den nächsten Jahren passiert ^^
Immerhin war schon bei Jason goes to Hell die Idee von einem Spin-Off mit Freddy Krueger, und das hat ja bekanntlich 10 Jahre gedauert bis endlich Freddy vs. Jason fertig war Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Di Aug 04, 2009 10:38 pm

hoffe das open air hat sich echt geLohnt Very Happy

das daraus nix wird dachte ich mir schon fast
eben weiL man davon nix mehr gehört hat

wobei ich's an sich sowieso unpassend finden würde da noch nen anderen charakter einzubeziehen
denn gegen die 2 mächte der unterweLt is kein kraut gewachsen
& schon gar nich 2 Lebende Leute wie Myers oder Ash
wenn man schon beim aktion machen is könnte ya Freddy mein guten freund Nemesis aufs spieLfeLd hoLen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
wäre dann in etwa das gLeiche ^^

mögen die beiden in frieden ruhen Smile



Jason goes to Hell fand ich nich so besonders & passte auch gar nich zu Jason X der danach kam
den part mit freddy hätte man dann vLLt entweder zu teiL 8 oder 10 stecken können
oder teiL 9 ganz wegLassen Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Mi Aug 05, 2009 9:25 pm

Ja, WACKÖÖÖÖÖÖN! war echt der Hammer Wink

Ich glaube auch kaum das Ash oder Myers ne Chance gegen die beiden "Untoten" Freddy und Jason hätten. Jedenfalls nicht wirklich ^^
Wäre dann aber nen lustiges Katz und Maus Spiel bestimmt Very Happy

Und Jason 8?... Naja, da kann man wohl jeden Jason Film nehmen, so richtig das gelbe vom Ei sind die alle nicht ^^
Vorallem Freitag der 13. Teil V, indem Jason nicht mal mitspielt xD
Aber war jedenfalls besser als Halloween 3 ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Do Aug 06, 2009 12:05 am

katz & maus-spieL schon Very Happy
nur Lange würde das nich dauern denk ich

Jason V müsst ich mir nochma angucken Very Happy
hab ich jetz nichmehr in erinnerung
aber besser zu sein aLs Halloween 3 is denk ich nich wirkLich schwer Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Fr Aug 14, 2009 5:00 am

Die Fortsetzung gibt es!!!
Zwar nicht als Film sondern als Comic (hatte ich schon mal gepostet) mit ASH!
Und was macht der Film unter SPLATTER?! Leute, was ist hier überhaupt los???
Das Teil zählt für mich immer zu der Kategorie Slasher!!!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Fr Aug 14, 2009 5:50 pm

naya ASH hat in der reihe für mich haLt nix zu suchen
& seLbst wenn wärs eben schon ganz gut das ganze auch maL aLs fiLm geboten zu bekommen Razz

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Sa Aug 15, 2009 6:36 pm

Was das unter "Splatter" zu suchen hat, musst du den Postersteller fragen, was er sich dabei gedacht hat Very Happy

Aber Nemesis? Könntest du den Thread nicht in "Slasher" verschieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 16, 2009 7:47 pm

Head schrieb:
Was das unter "Splatter" zu suchen hat, musst du den Postersteller fragen, was er sich dabei gedacht hat Very Happy

Aber Nemesis? Könntest du den Thread nicht in "Slasher" verschieben?

funzt Leider nich
frag mich wozu das hier mit dem admin is wenn man eh nix machen kann Laughing Laughing Laughing

aber nick könnte es machen
er is mod in beiden threads ^^

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   So Aug 30, 2009 7:47 pm

Hallo Jungs,

Ich könnte dieses Thema verschieben, sogar auch schließen, aber warum?

Ihr seid mal kurz vom Thema abgekommen, na und? Hier geht es um Freddy vs. Jason, da kann es mal vorkommen, wenn man durch die schönen Splatter- Szenen dieses Films dann plötzlich einen "moralischen" bekommt, und sich dann den Film TITANIC reinzieht, oder SISSI----Ist schon okay.

Wir sind hier ja nicht bei JAPPY jocolor
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Mo Aug 31, 2009 3:25 am

JasonVoorhees schrieb:
Hallo Jungs,

Ich könnte dieses Thema verschieben, sogar auch schließen, aber warum?

Ihr seid mal kurz vom Thema abgekommen, na und? Hier geht es um Freddy vs. Jason, da kann es mal vorkommen, wenn man durch die schönen Splatter- Szenen dieses Films dann plötzlich einen "moralischen" bekommt, und sich dann den Film TITANIC reinzieht, oder SISSI----Ist schon okay.

Wir sind hier ja nicht bei JAPPY jocolor

Sorry aber ich verstehe diesen Post nun überhaupt nicht? Wo wurde bitte vom Thema abgewichen und wo gab´s den moralischen???

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Mo Aug 31, 2009 8:24 pm

Wenn ich richtig gucke ist der Film doch nun unter "Slasher", also wozu noch streiten? Very Happy
Hat doch jetzt alles seine Richtigkeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Di Sep 01, 2009 1:32 pm

Nick Toxic schrieb:
JasonVoorhees schrieb:
Hallo Jungs,

Ich könnte dieses Thema verschieben, sogar auch schließen, aber warum?

Ihr seid mal kurz vom Thema abgekommen, na und? Hier geht es um Freddy vs. Jason, da kann es mal vorkommen, wenn man durch die schönen Splatter- Szenen dieses Films dann plötzlich einen "moralischen" bekommt, und sich dann den Film TITANIC reinzieht, oder SISSI----Ist schon okay.

Wir sind hier ja nicht bei JAPPY jocolor

Sorry aber ich verstehe diesen Post nun überhaupt nicht? Wo wurde bitte vom Thema abgewichen und wo gab´s den moralischen???

Verstehe mich jetzt nicht falsch....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "Streitereien" dieses Ausmaßes nun wirklich nichts mit dem eigendlichen Thema zu tun haben......ob es nun um "Slasher" oder "Splatter" geht.

Uns allen ist bekannt, dass heutige Horrorfilme wie Freddy vs. Jason zwar als Slasherfilme gelten, aber mit deren "Blutgehalt" doch schon zur Splatterorgie gelten könnten.

Meinen letzten Post könnte man als Satire bezeichnen (ein kleiner Spass am Rande).
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   Di Sep 01, 2009 11:33 pm

Twisted Evil - Spaß muss sein nicht wahr...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy vs Jason   

Nach oben Nach unten
 
Freddy vs Jason
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Slasher-
Gehe zu: