Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All

Nach unten 
AutorNachricht
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All   Mi Jun 10, 2009 6:02 pm

Was haltet ihr von den Spanischen Klassiker?

Story:
Ein kleines spanisches Küstenstädtchen im Sommer: Aus dem Reisebus steigen Tom und seine hochschwangere Frau Evelyn, die vor der Geburt ihres Kindes noch ein paar ruhige Tage am Meer verbringen wollen. Ziel ihrer Reise ist ein kleines Fischerdorf auf der abgelegenen Insel Almanzora - vier Stunden entfernt vom geschäftigen Trubel des Festlands. Als beide im kleinen Hafen anlegen, werden sie von einer Gruppe spielender Kinder empfangen. Alles scheint friedlich. Doch als sie durch die Gassen des kleinen Dörfchens schlendern, kommt ihnen alles seltsam ruhig und verlassen vor. Kein Erwachsener ist zu sehen. Offenbar sind alle auf einem Fest am anderen Ende der Insel. Aber dann wird Tom Zeuge eines unfassbaren Vorfalls. Irgendetwas stimmt nicht mit den Kindern...

Hintergrund:
"ein kind zu töten" stand sage und schreibe 24 jahre lang auf dem index.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All   Mi Jun 10, 2009 6:42 pm

so storymäßig erinnert mich das an irgend nen fiLm aber ich weiß nich weLchen
aber ansonsten kLingts ganz gut

24 Jahre?
is der so hart das er soo Lange unter verschLuss war?

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Re: Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All   Mi Jun 10, 2009 7:18 pm

Dark Nemesis schrieb:
so storymäßig erinnert mich das an irgend nen fiLm aber ich weiß nich weLchen
aber ansonsten kLingts ganz gut

24 Jahre?
is der so hart das er soo Lange unter verschLuss war?

demnach wohl schon, ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen, habe ihn zwar im laden bestellt, aber dort bekomme ich ihn erst am freitag.

das sagen andere Regisseure über den Film:

“Serrador ist der spanische Hitchcock. Ein fantastischer ‚Killer-Kinder’-Film… so unglaublich spannend. Einfach großartig.” Eli Roth [Regisseur von Movie “Hostel” und Movie “Hostel: Teil 2″]

“… ein vieldiskutiertes, aber selten gesehenes Juwel…” Nathaniel Thompson – Turner Classics

“… in Serradors Film kommt der Schrecken mit einer derartigen Präzision ins Bild geschlichen, strahlt die Intelligenz eines brillanten Filmemachers so grell über die Leinwand, dass einem schlicht der Atem stockt.” deadline

“… einer der besten spanischen Filme überhaupt…” Neue Szene Augsburg

“Movie “Ein Kind zu töten…” gehört zweifelsohne zu den wichtigsten Werken des Horror-Films und sei daher jedem Fan und Sammler wärmstens ans Herz gelegt!” Virus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All   Fr Jun 12, 2009 3:31 pm

na dann wünsch ich dir seeehr vieL spaß beim gucken Very Happy

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All   

Nach oben Nach unten
 
Ein kind zu töten... / Tödliche Befehle aus dem All
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neuen Kinderchen
» Filmzitate raten
» Sudetenland - Ausgabe für Maffersdorf
» Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
» Multicar M 22 Typ P Grundfahrzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Slasher-
Gehe zu: