Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fresh Wave
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker



Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Anmeldedatum : 05.07.09

UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 6:49 pm

Hallo Leute!
Endlich ist es soweit! Ich habe gehört das Untot- Kämpfer in der Leichenwelt endlich auf DVD rauskommt. Ist wohl auf www.funactpictures.de erhältlich! Sogar als Doppel-DVD mit 3 Stunden Zusatzmaterial....ich bin ja sooo gespannt! Juhuu...lange musste man warten!
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 10:32 pm

sagt mir gar nix der fiLm Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Fresh Wave
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker



Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Anmeldedatum : 05.07.09

UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:54 am

Ist im Amatuersektor sehr bekannt! Halt eine Very Low Budget Produktion. Trailer gibts auf der Website oder bei youtube...
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:14 pm

magst mir nichma schreiben worums da geht? Very Happy
bin von natur aus fauL & hab jetz keine Lust die seiten nach traiLern zu durchsuchen somaL traiLer eh nur kurze ausschnitte sind & kaum richtige eindrücke hinterLassen
kam schon oft vor das nen traiLer top war & der fiLm dann großer schrott (& auch andersrum) Razz
Nach oben Nach unten
Fresh Wave
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker



Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Anmeldedatum : 05.07.09

UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:27 am

Da ich auch von natur aus faul bin hier einfach mal ein Link, da kannste das Wesentliche nachlesen! http://www.ofdb.de/film/78771,Untot---Kämpfer-in-der-Leichenwelt

Gruss
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:00 am

danke für den Link Very Happy

kLingt ya soweit ganz anständig
ma gucken ob ich ihn mir ansehen werde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Empty
BeitragThema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)   UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Zombiefilme-
Gehe zu: