Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Troma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Troma   Mo Nov 26, 2007 9:16 pm

Wer von Euch steht denn auf die Troma Filme ? Ich mag ja besonders Schrei lauter obwohl Toxi auch nicht schlecht ist , was mögt Ihr denn am liebsten ?


_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Troma   Fr Dez 07, 2007 6:37 pm

TROMA!!!
YEAH!!!
Also meine Faves sind Toxic Avenger, Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. und eben jener Schrei Lauter.
Guckt mal Cannibal The Musical, der is auch soooo geil Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Troma   Fr Dez 07, 2007 10:57 pm

Nick Toxic schrieb:
TROMA!!!
YEAH!!!
Also meine Faves sind Toxic Avenger, Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. und eben jener Schrei Lauter.
Guckt mal Cannibal The Musical, der is auch soooo geil Laughing

glaubste cannibal the musical hab ich noch gar nicht gesehen. aber über sgt. kabukiman hab ich mich bepisst bis zum geht nicht mehr.
meine tox box hab ich grad bei filmundo drin, tu es nicht gern aber ich brauch geld Crying or Very sad

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Troma   Do März 13, 2008 9:17 pm

Troma ist schon nett. Toxi ist Hammer und Schreilauter: Ja, vor lachen! Genial, wie einfach mal alles an Slashern voll auf´s Korn genommen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Troma   Di März 18, 2008 7:10 pm

Nanana, wollen wir mal nicht den hier vergessen:

Dieser Film ist auch so geil trashig, das ich den echt öfter gucken kann. Kabukimann ist da!!! Laughing

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrHeppot
Jason Vorhees
Jason Vorhees
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Points : 41
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Troma   So Mai 03, 2009 3:56 pm

Troma und v.a. Lloyd Kaufmann an sich sind schon richtig geil. Mal ganz abgesehen von den Filmen, von denen ich leider noch nicht allzuviele gesehen habe. Toxic Advenger fand ich vor allem vor der Mutation lustig. Später gab es mir zu viele sinnlose Rückblenden. Auf jeden Fall empfehlen kann ich die DVD Box "Make Your own Damn Movie": Etliche Making Ofs, Interviews und Loyds erster (?) eigener Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Troma   

Nach oben Nach unten
 
Troma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Trash-
Gehe zu: