Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 TCM 2

Nach unten 
AutorNachricht
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: TCM 2   So Okt 04, 2009 5:52 pm

Hallöchen

kann mir mal bitte wer helfen??
Was hat es mit dieser Version auf sich???



auf der OFDB Seite steht folgendes:
... ILLEGALE VERÖFFENTLICHUNG, daher Finger weg!

Kann mir jemand was genaueres dazu sagen??

Greetz
Rimorik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: TCM 2   So Okt 04, 2009 6:23 pm

ne iLLegaLe veröffentLichung kLingt echt seLtsam
hab aber von der fassung Leider auch noch nix gehört Shocked Shocked Shocked Shocked

_________________
Das Verhängnisvollste am Bösen, ist seine Fähigkeit, sich vor dir verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: TCM 2   So Okt 04, 2009 6:50 pm

Jut ich nehme an das ist ein Bootleg, denn die offizelle Version von Mignight Movies ist die , die ich auch hab : TCM 2

Sonst kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 28
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: TCM 2   So Okt 04, 2009 8:03 pm

Das illegal bezieht sich wirklich darauf, weil es ein Bootleg ist. Das ist eben illegal.
Es ist zwar die Unrated Fassung, aber meist sind Bootlegs mit unterirdisch schlechter Qualität versehen, oder die Musik wurde ausgetauscht oder einzelne Szenen von anderen Mastern reingeschnitten, damit es am Ende Uncut ist. Egal was für unterschiedliche Qualis die Szenen dann haben.

Deshalb, Finger weg vom Bootleg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: TCM 2   Mo Aug 09, 2010 9:04 pm

Dennis Hopper fand ich da schon recht genial in dem Streifen, vorallem sein Fight gegen Leatherface.

Bill Moseley als Chop Top stiehlt aber allen die Show, einfach grandios.

Das Problem bei dem Film ist aber irgendwie das er zu humorig geraten ist und nicht mehr diese dreckige Optik des Erstlings hat.

Dennoch kann man sich den ohne Belange mal geben.

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TCM 2   

Nach oben Nach unten
 
TCM 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Slasher-
Gehe zu: