Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Dead Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cobra-Commander
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Points : 17
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Dead Air   Sa Jul 31, 2010 3:07 am



Regisseur: Corbin Bernsen
Darsteller: David Moscow, Bill Moseley, Corbin Bernsen, Patricia Tallman
Laufzeit: 87 min
Produktionsjahr: 2009 (USA)

Story
Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig – wird zu einem Fleisch fressenden Untoten!

Trailer

Kritik
Irgendwie hatte mich der Film nicht motiviert. Die Infos die ich bisher lesen konnte waren eher unspektakulär als reizvoll. Bill Moseley (bekannt aus Armee der Finsternis, Haus der 1000 Leichen, The Devil’s Rejects, Repo! The Genetic Opera und Babysitter Wanted) spielt einen zynischen supercoolen Radiomoderator der mit seiner Sendung live den Ausbruch des Viruses mitbekommt. Ich will hier aber nicht soviel vom Inhalt verraten.

Die Sprüche in dem Film sind supercool, die Darsteller auch gut, die Story absolut nichts besonderes, der Blutgehalt leider sehr gering und die Zombies in meinem Augen keine echten Zombies.
Hört sich mies an, aber trotz der Kritikpunkte hat der Film eine coolheit an sich die einen des öfteren grinsen lässt.
Ich wurde gut unterhalten. Dead Air sollte man nicht mit den üblichen Zombie Filmen vergleichen. Es fehlt ihm deutlcih an härte und Drama. Trotz des Humors ist er auch keine Komödie.
Etwas mehr Blut hätte dem Film gutgetan. Trotzdem geb ich dem Streifen 8 von 10 Punkten da er wie auch immer einen packt und man einfach wissen will wie es weitergeht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.revelation-of-evil.de/
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Dead Air   Sa Jul 31, 2010 3:09 am

ich steh auf bill I love you

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
 
Dead Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das RC Dead Band
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» Raven und Dead Master
» DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe
» DEAD OF NIGHT - NACHT DES TERRORS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Zombiefilme-
Gehe zu: