Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Weekend of Horror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Weekend of Horror   Sa Jul 31, 2010 4:00 am

Jo Leutz, nu is es ja im Mai abgesagt worden, nu würd mich mal interessieren wer von Euch denn im November aufs WOH geht. Rimorik ist wohl dabei und wer noch ? Mich interessiert auch mal mit wem ihr denn gerne ein Bild machen lassen wollt. lol!

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Cobra-Commander
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Points : 17
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Weekend of Horror   Sa Jul 31, 2010 8:24 pm

Ich geh hin. Aber da ich aufgrund meiner miesen optik sehr kamerascheu bin werde ich mich da mit keinem knipsen lassen What a Face Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.revelation-of-evil.de/
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 38
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Weekend of Horror   Sa Jul 31, 2010 9:41 pm

ach du bist doch blöd
bist gut so wie du bist Wink

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weekend of Horror   

Nach oben Nach unten
 
Weekend of Horror
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» [Genre] Philosophischer Horror
» Horror Cinema Obscura - 30.06.2017
» The House of Horror - The Story of Hammer Films
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Weekend of Horrors-
Gehe zu: