Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 El Superbeasto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: El Superbeasto   Fr Okt 08, 2010 10:06 am

The Haunted World of El Superbeasto


USA 2009 / Sprecher: Tom Papa, Sheri Moon - Zombie, Paul Giamatti u.a. / Regie: Rob Zombie / Laufzeit: 75 Minuten

Die Story

El Superbeasto, ein Mann der nicht nur Pro Wrestler, Superheld, Pornofilmproduzent - und Darsteller, Musiker und was ich nicht noch alles ist, ist auch der Held der Stunde.
Nach einem anstrengenden "Arbeitstag" vom Set des Films "Big Spicy Meatball Macho Man" entspannt unser Held dieses Films im Strip Club "Haunted Palace". Dort verguckt er sich in die Stripperin Velvet von Black. Diese trägt aber das Teufelsmal am Hintern (es wird auch behauptet das nur Scheuermarken ihres Tangas sind) und dieses brauch Dr. Satan. Er muss Velvet heiraten um zu einem richtigen Überdämon zu werden und deswegen schickt er seinen Diener Otto, einen Gorilla mit Schraube im Kopf, los um Velvet zu entführen. Dies gelingt auch, aber El Superbeasto lässt sowas nicht ungestraft, weil...naja, er ist EL SUPERBEASTO! Mit Hilfe seiner Schwester, der Geheimagentin Suzi X und ihrem Robotergehilfen Murray (der in Suzi sehr verknallt ist) bereitet sich unser Held vor Velvet von Black zu befreien (und nebenbei eben unbewusst die Welt zu retten)!

Hintergrund

El Superbeasto war DIE Comicfigur in Rob Zombie´s Comic "Spookshow International" und es war eigentlich abzusehen das dieser tumbe Kerl irgendwann einen eigenen Film bekommen wird.

Mit geholfen haben Tom Klein und Mr. Lawrence an der Verwirklichung, die schon bei SpongeBob mitgearbeitet haben.

Neben Otis und Cpt. Spaulding haben noch viele andere Charaktere aus Horrorfilmen kleine Auftritte, z.B. Michael Myers, Jaso Voorhees oder Frankenstein´s Braut.

El Superbeastos dt. Stimme ist Oliver Kalkofe, der seinen Job echt prima macht. Suzi X erhält ihre Stimme von Martina Hill, die bei SWITCH Reloaded mit von der Partie ist, während Dr. Satan seine Stimme von Michael Pan (kann mich aber auch irren) bekommt. Wieder sehr schöne Synchronarbeit, aber dennoch hat der Film im O-Ton noch mehr Witz.

Das Bonusmaterial
Trailer zu fast allen fast allen Rob Zombie Filmen und anderen, wie z.B Mutants oder Cabin Fever II.
Rausgeschnitte und Alternative Szenen, der Film komplett als Work-In-Progress Fassung und eben auch noch mal der deutsche und englische Trailer.

Das Fazit
Ich hab gelacht und wie! Die ganzen beknackten Einfälle, von Biker Nazi Zombies die Hitler´s Kopf in einem Einmachglas halten bis hin zu den teils genialen Auftritten diverser Horrorfiguren sind großartig. Ein übriges tun die Songs (die auch in der dt. Fassung im O-Ton sind, ein Glück), die im Hintergrund laufen, die einfach nur endbescheuert sind. Also, den Film kann man wirklich gucken, macht sich auch bestimmt gut auf nem DVD Abend (sofern man da auf Zeichentrickfilme steht). Ich habe den Kauf nicht bereut und wer nen Blick riskiert, der dürfte gut unterhalten werden.

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
El Superbeasto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Komödien-
Gehe zu: