Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Seed (Start 22.11.2007)

Nach unten 
AutorNachricht
BatBoi751
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Kiel
Points : 3
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Seed (Start 22.11.2007)   Di Nov 27, 2007 1:33 am



Inhalt :

Die Geschichte spielt in den 70er Jahren. Der Massenmörder Max Seed wird von Detective Bishop in seinem Haus mitten im Wald gestellt. Bevor Seed jedoch endgültig verhaftet werden kann, gelingt es ihm fünf Polizisten zu töten.

Der zum Tode verurteilte Seed wartet daraufhin im Gefängnis von Direktor Wright auf seine Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. Da er nach zwei Stromstößen noch nicht tot ist, er aber nach dem dritten misslungenen Versuch freigelassen werden müsste, drängt Direktor White den Gefängnisarzt Dr. Wickson dazu, den Tod des Verurteilten festzustellen.

Seed wird daraufhin lebendig begraben. Allerdings kann er sich aus seinem Grab befreien und geht daraufhin systematisch gegen die an dieser Verschwörung beteiligten Personen vor und tötet sie.

Drehbuch und Regie : Uwe Boll

Will Sanderson: Max Seed
Ralf Möller: Gefängnisdirektor Warden Wright
Michael Paré: Detective Bishop
Jodelle Ferland: Tochter von Bishop
Andrew Jackson: Dr. Parker Wickson
Michael Eklund: Scharfrichter
Thea Gill: Detective Bishops Frau


2,5% der Einnahmen gehen an die Tierschutz-Organisation PETA !

Schon allein aus dem Grund sollte man sich datt Filmchen antun .... muerte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Seed (Start 22.11.2007)   So Dez 02, 2007 7:54 pm

also, ich hatte beim ersten mal durchlesen gar nicht so drauf geachtet, aber der Film ist ja von Uwe Boll!!! affraid affraid

Höchste Alarmbereitschaft!

Mist ist wieder in Anmarsch.... Und das ich nicht Lüge beweist diese erste Kritik zum Film:

SEED - Kritik

Der Film scheint wirklich unterste Schublade zu sein..... und ich werd mir den (wahrscheinlich) nicht angucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Seed (Start 22.11.2007)   Sa Dez 08, 2007 5:31 pm

Head schrieb:
also, ich hatte beim ersten mal durchlesen gar nicht so drauf geachtet, aber der Film ist ja von Uwe Boll!!! affraid affraid

Höchste Alarmbereitschaft!

Mist ist wieder in Anmarsch.... Und das ich nicht Lüge beweist diese erste Kritik zum Film:

SEED - Kritik

Der Film scheint wirklich unterste Schublade zu sein..... und ich werd mir den (wahrscheinlich) nicht angucken.

Uwe Boll!!!
Echt der Mann hat Scheiße anne Finger, denn alles was er dreht is Augenkrebs!
Aber hey, es ist keine Videospiel - Verfilmung Laughing

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Seed (Start 22.11.2007)   Mo Dez 10, 2007 1:07 am

von der Story her kLingts doch gar nich soo schLecht
was draus gemacht wird werden wir sehn ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Seed (Start 22.11.2007)   Do Jan 17, 2008 8:42 pm

Lief der Quark überhaupt jetzt im Kino das letzte Jahr?
Irgendwie hab ich nix gehört oder irgendeinen Aushang in den Kinos hier in Bremen gesehen.
Ausserdem, das is nen Boll, sowas gehört Direct-To-DVD oder sonst wo hin, aber nicht ins Kino...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Seed (Start 22.11.2007)   Do Jan 17, 2008 10:49 pm

Kinostart war am: 22.11.2007

is wahrscheinlich schon längst wieder raus, kann mich nämlich auch nicht erinnern, das der bei mir lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seed (Start 22.11.2007)   

Nach oben Nach unten
 
Seed (Start 22.11.2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was kommt im Kino ?-
Gehe zu: