Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Di Nov 27, 2007 2:25 am



Inhalt:

Ein genervter Predator erreicht eine amerikanische Kleinstadt, in welcher er seinen Frust auslassen will. Zum Pech für die menschlichen Bewohner trifft gleichzeitig auch ein Mob von Aliens im Ort ein. Mittendrin ein junges Mädchen (Shareeka Epps), dass ihren kleinen Bruder beschützen muss, der kürzlich gewählte Sheriff (John Ortiz), sowie Ricky (Johnny Lewis), ein beunruhigtes Kind.



Das Drehbuch stammt aus der Feder von Shane Salerno und die Regie werden Colin und Greg Strause übernehmen. Die beiden Brüder haben bisher Musik- und Werbevideos gedreht. Es wird ihr erster Spielfilm.



Cast & Crew:

Regie:
Colin Strause
Greg Strause
Drehbuch:
Shane Salerno
Darsteller:

John Ortiz: Sheriff Morales
Steven Pasquale: Dallas
Johnny Lewis: Ricky
Reiko Aylesworth: Kelly
Shareeka Epps: Kendra
Gina Holden: Carrie Adams
David Hornsby: Drew


Zuletzt von am Di Nov 27, 2007 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Di Nov 27, 2007 7:36 pm

muhahah, den guck ich mir auf jedenfall an. Hab schon nen Trailer dazu gesehen, der wird richtig hart werden der Film Wink. Hoffe der kommt auch uncut bei uns im Kino.



Muhaha, wie ich mich freu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Di Nov 27, 2007 8:00 pm

ich werd den mir auch 100% angucken Very Happy
& sogar kaufen ^^
dann gehts ab ins regaL damit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death-Angel
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Köln
Points : 0
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   So Dez 09, 2007 11:26 pm

FSK?????????
Wehe ab 18"! Ab 18 drauf wett ich!
Muss mch wohl wieder reinschmuggeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Mo Dez 10, 2007 12:58 am

zur FSK kann ich dir nix sagen
aber der erste war ab 16 da Liegen die chancen (für dich) nich sooo schLecht das der zweite auch ab 16 is
naya wenner aber FSK 18 bekommen soLLte wärs auch nich so tragisch.. dann eben auf DVD warten oda ziehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Mo Dez 10, 2007 7:17 pm

nach dem Trailer zu urteilen, denk ich eher ab 18, wenn er uncut ist. Hoffe doch uncut bei uns im Kino SmileSmile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Di Dez 11, 2007 2:41 am

Dem Blutgehalt des Trailers zufolge entweder FSK 18 oder KJ.
Nen 16er wird das höchstens wenn die Deutschen wieder schnippeln wie die Blöden...

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Di Dez 11, 2007 3:03 am

Nick Toxic schrieb:
Dem Blutgehalt des Trailers zufolge entweder FSK 18 oder KJ.
Nen 16er wird das höchstens wenn die Deutschen wieder schnippeln wie die Blöden...

kennst doch die deutschen
für's kino wird gerne ma geschnippseLt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Do Dez 13, 2007 9:39 pm

Nick Toxic schrieb:
Dem Blutgehalt des Trailers zufolge entweder FSK 18 oder KJ.
Nen 16er wird das höchstens wenn die Deutschen wieder schnippeln wie die Blöden...

mal ne dumme Frage, aber was verstehst du unter KJ Freigabe? KJ heißt "Keine Jugendfreigabe" und ist das ehemals "Nicht Freigegeben unter 18 Jahren" Siegel der FSK. 1. April 2003 wurde das neue Jugenschutzgesetz eingeführt und seit dem heißen die nicht mehr wie oben beschrieben, sondern nur noch "Nicht freigegeben für Jugendliche unter 18 Jahren nach JuschG 14...".

Es gibt ansonsten noch die JK Freigabe, die dann von der Juristen Kommission vergeben wird, die unter der SPIO arbeitet.

Aber ich denke der Film wird eine KJ Freigabe bekommen, also normal ab 18 sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Sa Dez 29, 2007 7:10 pm



so, hab mir den Schmand gestern im Kino angeschaut. Erstma zur Aufklärung, ja er ist ab 18 Jahren (also KJ). Aber die Brutalität und der Blutgehalt im Film rechtfertigt das eigentlich nicht. Außer vllt ein paar kleinen Szenen hätte der locker ab 16 durchgehen können.

Nun ja, erstma hier ne Kritik: Aliens vs. Predator 2

Also zuerst mal, war ja gar nicht mehr zu erwarten. 2 Regisseure die vorher nur Werbung gemacht hatten, hmm, und als Spielfilmdebüt gleich so ein Horror-Blockbuster. Das konnte gar nix werden. Jep, und so sieht es auch aus Very Happy.

90 % des Film spielen im Dunkeln und durch die schnellen Schnitte während der Kämpfe konnte man erst Recht nix mehr erkennen. Man sieht also gar nicht, wer gegen wen da grade kämpft und was eigentlich passiert. Das ist der erste gewaltige Schwachpunkt.

Dann die Story, die is Simpel und irgendwie vorherzusehen. Die Dialoge sind dämlich und eigentlich wartet man nur darauf das sich dieses geile Mädel endlich ma auszieht Very Happy:D. Hehe, ähmm, ja. Hinzu kommt, das den Charakteren des Films überhaupt keine Sympathie hinzugespielt wird, und wenn denn einer der Hauptdarsteller auf einmal stirbt, ist es dem Zuschauer total egal.

Allerdings, was von den 10 % die im Hellen spielen gezeigt wird, hat eine tolle Optik. Das muss man ihnen gestehen, es sieht gut aus. Leider ist es viel zu wenig. Außerdem ist der Film noch recht witzig, was auch positiv ist.

Aber die größte Kacke ist garantiert der Schluss. Und es ist der gesamte Schluss xD. Denn gerade als der Film so richtig in Fahrt kommt (ca. die 1. Stunde ist langweilig) und die Monster anfangen sich gegenseitig abzuschlachten, bumms, kommt so ein abruptes Ende, und der Film ist aus. Hääh? lol. Wieso machen die sowas? Außerdem hat der Film ein offenes Ende und eine Anspielung auf einen 3. Teil. Aber das Ende ist trotzdem so bescheuert (ich will nix verraten).

Also die 7,20 € für die Kinokarte war der Film nicht wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   Mo Dez 31, 2007 1:26 am

Stimme Head da voll zu, der ganze Film ist Mist!
Also spart euch echt das Eintrittsgeld.
Ich war echt übelst enntäuscht und Head, so geil fand ich das Mädel nicht Very Happy

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)   

Nach oben Nach unten
 
Alien vs. Predator 2: Requim (26.12.2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was kommt im Kino ?-
Gehe zu: