Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Di Nov 27, 2007 2:51 am



Inhalt:

Die Idylle einer kleinen amerikanischen Stadt wird erschüttert, als die junge Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) von einem sadistischen Serienkiller entführt und gefoltert wird. Nachdem ihr die Flucht gelingt, bricht sie zusammen und wacht erst im Krankenhaus wieder auf. Dort behauptet das traumatisierte Mädchen, nicht Aubrey Fleming zu sein und diese befinde sich noch in tödlicher Gefahr.



Cast & Crew:

Regie:
Chris Sivertson
Drehbuch:
Jeff Hammond
Darsteller:

Lindsay Lohan: Aubrey Fleming
Julia Ormond: Susan Fleming
Neal McDonough: Daniel Fleming
Brian Geraghty: Jerrod Pointer
Garcelle Beauvais: Julie Bascome
Spencer Garrett: Phil Lazarus
Gregory Itzin: Dr. Greg Jameson
Bonnie Aarons: Fat Teena
Kenya Moore: Jazmin
Thomas Tofel: Douglas Norquist
Rodney Rowland: Kenny Scaife
David Figlioli: Lanny Rierden
Paula Marshall: Marnie Toland
Michael Papajohn: Jacob K/Joseph K
Eddie Steeples: Saeed
Jessica Rose: Marcia
Brian McNamara: Fred Toland
Colleen Porch: Vicky Redfeather
Donovan Scott: Sheriff Leon Cardero
Michelle Page: Gabrielle Sherwood
Shay Astar: Merribeth Hamblin
Michael Esparza: Gilberto
Megan Henning: Anya
Debra Christofferson: Paloma Sherwood
Wynter Kullman: Faith
Marc Senter: Pete
Art Bell: Himself
Jesse Hlubik: FBI Agent #2
Kaitlyn Lee Cruz: Young Aubrey
Michael Adler: Dr. Alex Dupree
Cornelia Guest: Dr. Hannah Sommerly
Leslie Cohen: Katey Frye
Theo Kypri: The Blue Man
Clint Johnson: Gordon


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Di Nov 27, 2007 7:59 pm

OHHHH MEIN GOTT !!!

Sag jetzt nicht das ist der 4. Teil der "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" Reihe ??? Der 1. Teil war sau geil WinkWink. Mit diesem Film hab ich mich in Jennifer Love Hewitt verliebt, und bin es immer noch ^^ Very Happy.



Der 2. Teil "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" war nicht mehr ganz so gut. Aber Jennifer Love Hewitt immer noch mega heiß WinkWink.

Den 3. Teil "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast", hab ich noch nicht gesehen, wahrscheinlich deswegen, weil Jenni nicht mehr mitspielt Very Happy.

Und jetzt kommt noch nen 4. ?? lol. Und denn mit Lindsay Lohan ? Okay, denn weiß ich ja was ich mir nächstes Jahr nicht angucken werde.... Very Happy

Aber wahrscheinlich hat nur der Titel Gemeinsamkeiten und der Film hat überhaupt nix mit den anderen zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Di Nov 27, 2007 8:11 pm

ich gLaub nich das es die fortsetzung is xD
dafür is das cover & die andern biLder unpassend find ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Di Nov 27, 2007 8:37 pm

was sagst du zu meiner Jenni ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Di Nov 27, 2007 8:39 pm

rattenscharfes teiL xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Sa Dez 08, 2007 5:34 pm

Lindsay Lohan?
Sollte der Film dann nicht heißen "Ich weiß wo ich mich betrunken habe"?
Obwohl das bei ihr auch schwierig sein dürfte Wink
Naja, vielleicht holt sie das aus ihrem Karrieretief...abwarten.

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Mo Dez 10, 2007 1:04 am

mehr aLs grottenschLecht kanner ya nich sein oda? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   Do Jan 17, 2008 8:44 pm

Das stimmt, aber es definitiv ein Film den ich mir nicht ansehen werde.
Hat jemand ne Ahnung warum der FSK 18 ist? Das klingt alles irgendwie nicht sonderlich hart oder verstörend, eher im Gegenteil *gähn*

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)   

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß, wer mich getötet hat (03.01.2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was kommt im Kino ?-
Gehe zu: